Single's gesucht!!

Jöööööööööö, ich seh uns schon alle Spalier stehen mit unseren Wuffis, wenn sie aus der Kirche kommen, die Braut ganz in Weiß und statt Reis gibts Leckerlis gestreut :D :D :D .

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Jöööööööööö, ich seh uns schon alle Spalier stehen mit unseren Wuffis, wenn sie aus der Kirche kommen, die Braut ganz in Weiß und statt Reis gibts Leckerlis gestreut :D :D :D .

lg
Bonsai

selbstgemachte leckerlies *g*

Bonsai schrieb:
:eek: :eek: :eek:
habt ihr sonst noch pläne für uns??? :p

hades schrieb:
omg die denken schon an die hochzeit :eek:
Ich liebe Hochzeiten! :) Solange es nicht meine eigenen sind :D.

lg
Bonsai

P.S. Außerdem wäre das was fürs Titelblatt der WUFF: "Das erste WUFF-Brautpaar" :)

Hmpf, also soooooo schnell geht das sicher nicht! :eek:

Jetzt kennen wir uns ja erstmal seit 3 Wochen! Lasst uns doch ein bissi Zeit bis wir zum Thema Heiraten, Kinder, Haus usw. kommen, ok? :p:D

Madison schrieb:
Hmpf, also soooooo schnell geht das sicher nicht! :eek:

Jetzt kennen wir uns ja erstmal seit 3 Wochen! Lasst uns doch ein bissi Zeit bis wir zum Thema Heiraten, Kinder, Haus usw. kommen, ok? :p:D

Ok, ...ok...wir geben Euch beiden nochmal 3 Wochen,....dann wird´s aber Zeit :p

Bonsai schrieb:
Ich liebe Hochzeiten! :) Solange es nicht meine eigenen sind :D.

lg
Bonsai

P.S. Außerdem wäre das was fürs Titelblatt der WUFF: "Das erste WUFF-Brautpaar" :)

Hmm...gegen eine eigene hätte ich nix, wenn nur der gescheite Kerl daher kommen würde!! :o

ach wenn ich so manches lese danke ich gott dafür, daß ich mein leben allein bestreite :D

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Super Idee :D Das wär mal ne coole Hochzeit, seh schon getrocknete Lunge und kleine Knochen fliegen :p

Achja Guten Morgen allerseits :-)

Oben