Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
eigentlich hätte ich ja auch training... aber ein we wird man sich aj mal freinehmen dürfen... also wennd er hund fragt, dann ist heute fr. und deshalb kein training:o :D

Ich habe die letzten 4 Wochen geschwänzt, war allerdings kein Training, nur Beratung auf dem Hundeplatz!! Habe etliche Prüfungen gehabt!!
Agility Training habe ich immer Freitag abends :D

Also hab hier mal Überblicksmäßig drüber geschaut - das ist ne arbeit:D

Ich bin ja nur ein Pseudosingle - aber finde mich irgendwie durchaus hier richtig:cool:

Naja - seit dem ich den Hund habe (den eigentlich mein Freund und ich angeschafft haben) bin ich seltsamerweise ziemlich einsam geworden:rolleyes: ("Na du leider heute habe ich keine Zeit..." " na du ich kann dir leider nicht einspringen, du wolltest ja den Hund" usw.)

missbippi schrieb:
Naja - seit dem ich den Hund habe (den eigentlich mein Freund und ich angeschafft haben) bin ich seltsamerweise ziemlich einsam geworden:rolleyes: ("Na du leider heute habe ich keine Zeit..." " na du ich kann dir leider nicht einspringen, du wolltest ja den Hund" usw.)

Ach ja,...das kenn ich irgendwo her, nur daß wir zusammen wohnten :rolleyes: Ich sollte Aaliyah ausbilden, er pflückte die Lorbeeren!! Und das wo seine Hunde im Garten vegetieren und gar net rauskommen!!

Nachdem ich meine Hobbies alle abschaffen musste und das zweite mal ins Krankenhaus gekommen bin, zog ich aus....trotz den Drohungen und niedermachen:" Wo willst DU denn hin? Und noch mit Hund! Dich nimmt eh keiner, Geld haste keins, was willst du ohne MICH denn machen??"

Na...leben, endlich wieder leben!!

Auch wenn es schwer war, es war die beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe. ;)

Vermißt Du ihn?? Du hast Deinen Hund, und mit ihm/ ihr findest Du auch Menschen die wesentlich netter und umgänglicher sind :p :D

Guten Morgen zusammen. Wenn ich aus dwem Fenster schaue, sehe ich, es regnet. Aber vielleicht wird es noch so schön wie gestern.
Westallgaeuer

Guten Morgen auch!

Hier regnets nicht, doch es ist ein bissl grau. Also habe ich die Hoffnung, daß es nicht regnet und die Sonne sich durchsetzt.

Hier ists auch grau.....
waren grad am Strand.... ich bin so traurig daß meine Kamera nicht geht:( schaß:(
und wir haben den fettesten Hund der Welt gesehen:eek:

hier ist es noch immer sonnig - aber der wind geht, mit in der sonne liegen wirds wohl eher nix, zu frisch :rolleyes:

bei mir sits klat, bewölkt, windig und wenns zu regnen beginnen würde, dann würde es mich auch nicht wundern!! traumhaft da draussen:mad:

Oben