Eliara71
Super Knochen
Elli_Buddy schrieb:
Ahh jaa... war´s denn feucht-fröhlich??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:
Kathi K. schrieb:eigentlich hätte ich ja auch training... aber ein we wird man sich aj mal freinehmen dürfen... also wennd er hund fragt, dann ist heute fr. und deshalb kein training![]()
![]()
ok, bei mir bist sicherKathi K. schrieb:elli... ich sitz neben dir..nur damit du es weißt..meine augen halten nochmal rauch ned aus..sind noch von gestern total fertig!![]()
Na, nur lang *gähn*letzten im lokal waren*Ahh jaa... war´s denn feucht-fröhlich??
missbippi schrieb:Also hab hier mal Überblicksmäßig drüber geschaut - das ist ne arbeit![]()
Ich bin ja nur ein Pseudosingle - aber finde mich irgendwie durchaus hier richtig![]()
missbippi schrieb:Naja - seit dem ich den Hund habe (den eigentlich mein Freund und ich angeschafft haben) bin ich seltsamerweise ziemlich einsam geworden("Na du leider heute habe ich keine Zeit..." " na du ich kann dir leider nicht einspringen, du wolltest ja den Hund" usw.)
ja, das war ich auch als ich hier angefangen hab zu schreibenmissbippi schrieb:Ich bin ja nur ein Pseudosingle - aber finde mich irgendwie durchaus hier richtig![]()
Elli_Buddy schrieb:ja, das war ich auch als ich hier angefangen hab zu schreiben![]()
hades schrieb:jetzt sind wir schuld oder was?![]()
![]()
![]()
*pfeif*na ihr habt mir höchstens geholfen ihn schneller loszuwerdenhades schrieb:jetzt sind wir schuld oder was?![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:sind wir doch gerne wenn es ihr jetzt gut geht oder?!![]()