Single's gesucht!!

kann ich mir vorstellen, dass es keiner versteht, aber ich habs sehr amüsant gefunden ...
kurzfassung: eine frau beauftragte ihren mann, die "nette dame von der presse" gut "durchzub.....", weil sie eifersüchtig war, da wir bei mir dinge bzgl. hp durchgesprochen haben. dass fand ich total witzig und sagte ihm, dass er ihr ausrichten soll, dass ich mich aufs herzlichste für ihre großzügigkeit bedanke ... und das geschenk dankend annehme! :D
na ja, da wir drei weiblein und ein männlein waren und die anderen beiden nicht gehen wollten (hallo spione!), löste ich mein geschenk halt nicht ein ;) - egoistisch wie ich bin: meins alleine! :D
aber spät wurd´s trotzdem *gähn*

warriorsoul schrieb:
na ja, da wir drei weiblein und ein männlein waren und die anderen beiden nicht gehen wollten (hallo spione!), löste ich mein geschenk halt nicht ein ;) - egoistisch wie ich bin: meins alleine! :D

Ach geh, ich hätt mich schon drauf eingelassen! Da hättets mal richtig Gas geben können und Mann zeigen wo der Hammer hängt (bzw. steht :D )

was glaubst, was los gewesen wäre - zwei singles, eine strohwitwe! der hätt ausgeschaut wie ein gerupfter hahn, und falls wir ihn noch beschädigt hätten :eek: - der anstand verbietet mit geschenken so umzugehen! :D
so hätt i ihn net nachhaus schicken können und dann bleibt a ma vielleicht noch :eek:

Madison schrieb:
Ach geh, ich hätt mich schon drauf eingelassen! Da hättets mal richtig Gas geben können und Mann zeigen wo der Hammer hängt (bzw. steht :D )

das ist gut, wohn noch auf einer halben baustelle - da gibts immer was zu tun! :D - siehst, das wär eine idee gewesen!

warriorsoul schrieb:
kann ich mir vorstellen, dass es keiner versteht, aber ich habs sehr amüsant gefunden ...
kurzfassung: eine frau beauftragte ihren mann, die "nette dame von der presse" gut "durchzub.....", weil sie eifersüchtig war, da wir bei mir dinge bzgl. hp durchgesprochen haben. dass fand ich total witzig und sagte ihm, dass er ihr ausrichten soll, dass ich mich aufs herzlichste für ihre großzügigkeit bedanke ... und das geschenk dankend annehme! :D
aber spät wurd´s trotzdem *gähn*

Ich sag nur eins: "Bonzo"?!:o

Ich gehe heute auf`s "Hündle".
und morgen in die "Bärenfalle".

Und damit keine Mißverständnisse entstehen:

"Hündle" ist ein Berg

und "Bärenfalle" ist ein Berggasthof (Zur Zeit ist die Selbahn außer Betrieb. Man hat sich Essen und Trinken redlich verdient, wenn man da einkehrt)

Und weg bin ich:)

toerpe schrieb:
Hihihi...

Paß nur auf, dass dich net haut!

claudi und ich haben schon unsere kampftechnik besprochen, sollts einmal so weit kommen :D
blöd wär nur, wenn ich dann allein dastünd! na, dann muss ich improvisieren, wie wärs wenn sie niederschmus :confused: - damit würd sie net rechnen oder? :eek:

Westallgaeuer schrieb:
Ich gehe heute auf`s "Hündle".
und morgen in die "Bärenfalle".

Und damit keine Mißverständnisse entstehen:

"Hündle" ist ein Berg

und "Bärenfalle" ist ein Berggasthof (Zur Zeit ist die Selbahn außer Betrieb. Man hat sich Essen und Trinken redlich verdient, wenn man da einkehrt)

Und weg bin ich:)

was denkts denn von uns :confused: :eek:

*puuuuuhjetztgradwegenauswertungfastherzinfarktbekommenhab* :eek:
*draufgekommenbindaßeigenedummheitschuldist* :rolleyes:
*aufatme* :D
*allesnochmalmach* :o

Oben