warriorsoul
Super Knochen
hades schrieb:morgen - sag mal habts ihr alle schon die senile bettflucht weil ihr so lang hier herumhängts des nächtens?![]()
ne, die haben nur kein kleines blaues krokodil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:morgen - sag mal habts ihr alle schon die senile bettflucht weil ihr so lang hier herumhängts des nächtens?![]()
warriorsoul schrieb:habt´s ihr gut geschlafen???![]()
als frau schon... aber als wuff-single nedhades schrieb:als frau muß man auch ein paar geheimnisse haben![]()
hades schrieb:als frau muß man auch ein paar geheimnisse haben![]()
warriorsoul schrieb:na ja, da wir drei weiblein und ein männlein waren und die anderen beiden nicht gehen wollten (hallo spione!), löste ich mein geschenk halt nicht ein- egoistisch wie ich bin: meins alleine!
![]()
Madison schrieb:Ach geh, ich hätt mich schon drauf eingelassen! Da hättets mal richtig Gas geben können und Mann zeigen wo der Hammer hängt (bzw. steht)
warriorsoul schrieb:kann ich mir vorstellen, dass es keiner versteht, aber ich habs sehr amüsant gefunden ...
kurzfassung: eine frau beauftragte ihren mann, die "nette dame von der presse" gut "durchzub.....", weil sie eifersüchtig war, da wir bei mir dinge bzgl. hp durchgesprochen haben. dass fand ich total witzig und sagte ihm, dass er ihr ausrichten soll, dass ich mich aufs herzlichste für ihre großzügigkeit bedanke ... und das geschenk dankend annehme!![]()
na ja, da wir drei weiblein und ein männlein waren und die anderen beiden nicht gehen wollten (hallo spione!), löste ich mein geschenk halt nicht ein- egoistisch wie ich bin: meins alleine!
![]()
aber spät wurd´s trotzdem *gähn*
toerpe schrieb:
Westallgaeuer schrieb:Ich gehe heute auf`s "Hündle".
und morgen in die "Bärenfalle".
Und damit keine Mißverständnisse entstehen:
"Hündle" ist ein Berg
und "Bärenfalle" ist ein Berggasthof (Zur Zeit ist die Selbahn außer Betrieb. Man hat sich Essen und Trinken redlich verdient, wenn man da einkehrt)
Und weg bin ich![]()