Single's gesucht!!

Ich bin recht empfindlich.... hab ganz blasse Haut:rolleyes:
und hab eine Holzbank zusammengebaut in der Sonne zusammen mit Mutter und Schwester:rolleyes: :rolleyes: :D
hat somit ein biiiiissi länger gedauert:D

zwergi schrieb:
Ich bin recht empfindlich.... hab ganz blasse Haut:rolleyes:
und hab eine Holzbank zusammengebaut in der Sonne zusammen mit Mutter und Schwester:rolleyes: :rolleyes: :D
hat somit ein biiiiissi länger gedauert:D

haha frauen und handwerk...naja ich sollt net zu sehr lästern :D

*auch nochmal kurz reinschau* :)
war klasse ... eine ganze bühne voll mit durchtrainierten kampfmönchen mit nackten oberkörpern :D

ich hab ne bindehautentzündung.... die erste meines lebens:eek:
kommt sicher von dem schwachsind en ich hier ---also ned da sondern im forum ...lesen muß!:-)

Kathi K. schrieb:
ich hab ne bindehautentzündung.... die erste meines lebens:eek:
kommt sicher von dem schwachsind en ich hier ---also ned da sondern im forum ...lesen muß!:-)
na jetzt hast dich aber noch schnell gerettet :rolleyes:

ex is übrigens net da, schlaft wohl schon wieder bei mami :cool:

Elli_Buddy schrieb:
*auch nochmal kurz reinschau* :)
war klasse ... eine ganze bühne voll mit durchtrainierten kampfmönchen mit nackten oberkörpern :D
jawohl..kampmönche.. klingt ja wie daheim:D da muß ich hin!!!
nackter oberkörper sowieso!

zwergi schrieb:
willst die Salbe haben?
die ist Rezeptpflichtig glaub ich nämlich
die oliovit..oder wie sie heißt..ja vielleicht fid ich sie morgen eh och--sollte ja 2 da herumliegne haben..wenn ned frag ich mal..manches bekommt man in nem kaff ja auch ohne rezept!
und wenn ned, dann würd ich mir deine gerne nehmen..weißt eh ärzte sind ned so meins... bzw der besuch bei einem arzt;)

so leute, nun ist es bald so weit und ihr dürft mich im club der singles begrüssen, lang mach ich da nicht mehr mit. hab heute schon "erste schritte" eingeleitet.

*prost*:D

zwergi schrieb:
okeeeee:D
schreist halt wennst nix mehr siehst;)
ich weiß zwar ned wie ich dann mit dir kontakt aufnehm...also wenn ich das handy auch nimmer finde...
wenn hier mal irgnedwelche unsortierten buchstaben--also noch verwirrter als sonst stehen, dann hab ich meinen blitzgescheiten hund beauftragt euch ne nachricht zu schreiben... kann sie normal nat. auch schön, nur wenn ich ihr das pfoten-tasten verbindungsstück ned drauf gibt, dann tu sie sich halt schwer!:o

Oben