Single's gesucht!!

was..wie ist denn das jetzt so schnell gegangen??
"du, magst nicht zu deinen eltern zurückziehen"
"ok, hatte ich eh auch schon vor, wollte es nur erst nach deinem geburtstag ansprechen. und is jetzt ganz aus?"
" ja schon oder findest, dass es noch einen sinn hat?"
" na eh nicht"
" na dann hätt ma das auch besprochen" :cool:

... und das war nicht die ungekürzte fassung :D

Elli_Buddy schrieb:
"ok, hatte ich eh auch schon vor, wollte es nur erst nach deinem geburtstag ansprechen. und is jetzt ganz aus?"
" na eh nicht"

Na eine so schnelle Trennung will ich das nächste mal auch :eek:

Elli_Buddy schrieb:
" na eh nicht"

Na schau, und du hast sooo gezittert davor! :p
Hab ich aber von Anfang an gesagt, dass der Typ eigentlich nicht mehr wirklich was von dir wollen kann so wie er sich benimmt!

Ich beglückwünsche dich zu so einer unproblematischen Trennung!:cool:

So, da bin i auch mal wieder :D Irgendwie schreibts mir ihr alle zu schnell. Da komm i ned nach den ganzen Tag :D

Elli ist getrennt?? war ja ein super Dialog :D

Und was "läuft" sonst so? :D

Elli_Buddy schrieb:
na er sitzt vorm pc :p

Na da würd ich ihn doch mal dezent drauf hinweisen, dass unter anderem eine der Konsequenzen der Trennung die ist, dass er aus dem billigen Hotel auziehen soll/muss das er in den letzten 4 Monaten genossen hat.:rolleyes:

Und dass es KEINE 4 wöchige Kündigungsfrist gibt! :D

Lydia55 schrieb:

Oje.... der bleibt.... und morgen tut er dann so, als sei nix gewesen *seufz* *stöhn*
nein, er sieht das genauso ... hat mir schon gesagt dass ich meinen lcd monitor behalten darf :cool:
hat halt kein auto ... aber seine eltern haben die woche eh noch urlaub und können ihm helfen :p

aber du hast doch ein auto oder??
dann jetzt das auto vollstopfen und bei den eltern raushauen! den rest soll er sich holen wenn du in der arbeit bist!

Elli_Buddy schrieb:
nein, er sieht das genauso ... hat mir schon gesagt dass ich meinen lcd monitor behalten darf :cool:
hat halt kein auto ... aber seine eltern haben die woche eh noch urlaub und können ihm helfen :p

Da hast du Glück! :)
Sag mal, wie alt isser denn? Aber ist im Prinzip eh wurscht, - die werden eh nie gscheiter..... :p

Übrigens: ich fahr am Montag zum Bon Jovi Konzert - eine liebe Freundin aus OÖ hat noch eine Karte *wie geil* :) :) :)
2 so gute Nachrichten innerhalb von 5 Minuten, ich packs net :D

Kathi K. schrieb:
aber du hast doch ein auto oder??
dann jetzt das auto vollstopfen und bei den eltern raushauen! den rest soll er sich holen wenn du in der arbeit bist!
he ich hab heut noch was besseres vor :rolleyes: ;)

@ Lydia55: 24 ... halbes Jahr älter als ich.

Kathi K. schrieb:
für sowas würd ich mir zeitnehmen..sonnst sitzt er heute abend immer noch da:eek:
wird er wahrscheinlich auch ... ich bin nicht so ein a**** wie mein ex und hau ihn von jetzt auf gleich raus.
er hat übrigens gemeint, an meiner stelle hätt er bis nach dem geburtstag gewartet :eek: hab ich gemeint, ja dann hätt er mir noch vorwerfen können, dass ich das absichtlich gemacht hab :p

er fangt eh grad an zu packen :cool:

Oben