Single's gesucht!!

Ich mich auch mal kurz wieder mal meld.... :D

Schön milo das du wieder hier her gefunden hast nach dem Urlaub und ich hoff der singel-thread erblüht wieder damit ich wieder viel zum lesen und lachen hab.... :D

*schonwiederweg*

sonjaDSH schrieb:
Ich mich auch mal kurz wieder mal meld.... :D

Schön milo das du wieder hier her gefunden hast nach dem Urlaub und ich hoff der singel-thread erblüht wieder damit ich wieder viel zum lesen und lachen hab.... :D

*schonwiederweg*

na das will ich doch auch schwer hoffen! :)

Na Singles, was ist den los mit euch/uns?
In den letzten Tagen ist es hier verdächtig ruhig geworden! Alle ausgeflogen und auf Jagd bzw. mit dem Verzehr der erlegten Beute beschäftigt? :D

Madison schrieb:
In den letzten Tagen ist es hier verdächtig ruhig geworden! Alle ausgeflogen und auf Jagd bzw. mit dem Verzehr der erlegten Beute beschäftigt? :D
sag du uns das doch... wie weit sind "wir" schon??;) :D

also *grmpf* da nimmt man sich fest vor jetzt schluss zu machen und dann is das anhängsel net daheim :rolleyes:
"wir" sind ganz brav kathi :cool:

und dein nochfreund traut sich nimmer "zaus"..weil er schon angst hat???
na das ist ein mann:D

Na geh, Elli, jetzt hast die Katze aus dem Sack gelassen!:eek::D

Jetzt können "wir" ja gar nicht mehr scheinheilig tun...

Madison schrieb:
Na geh, Elli, jetzt hast die Katze aus dem Sack gelassen!:eek::D

Jetzt können "wir" ja gar nicht mehr scheinheilig tun...
was? ich weiß gar net was du meinst :p

übrigens ... ICH BIN SINGLE :D :D :D

Madison schrieb:

... selbst die streitbaren götter verstummen beim zauber einer sich anbahnenden liebe ... ein schauspiel wie die geburt eines schmetterlings, still und leise, voller magie ... und so unendlich zerbrechlich ... nur ein falscher windhauch ...

UND DESHALB HALTEN WIR DIE LUFT AN, DAMIT DA JA NICHTS PASSIERT :p

Oben