guten morgen singles und nichtsingles! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonjaDSH schrieb:Ich mich auch mal kurz wieder mal meld....![]()
Schön milo das du wieder hier her gefunden hast nach dem Urlaub und ich hoff der singel-thread erblüht wieder damit ich wieder viel zum lesen und lachen hab....![]()
*schonwiederweg*
hades schrieb:na bis jetzt merk ich noch nix![]()
sag du uns das doch... wie weit sind "wir" schon??Madison schrieb:Na Singles, was ist den los mit euch/uns?
In den letzten Tagen ist es hier verdächtig ruhig geworden! Alle ausgeflogen und auf Jagd bzw. mit dem Verzehr der erlegten Beute beschäftigt?![]()
Elli_Buddy schrieb:"wir" sind ganz brav kathi![]()
weiß net ... hab sowas gehörtKathi K. schrieb:ah..du bist ein teil vom "wir"..na das wußte ich ja ned![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo i weiß net ... oder er machts mir nachKathi K. schrieb:und dein nochfreund traut sich nimmer "zaus"..weil er schon angst hat???
na das ist ein mann![]()
uiii..vielleicht macht ja er noch mit dir shcluß.. mußt dann schön überrascht tun, damit es ihm ned so leicht fälltElli_Buddy schrieb:jo i weiß net ... oder er machts mir nach![]()
Kathi K. schrieb:uiii..vielleicht macht ja er noch mit dir shcluß.. mußt dann schön überrascht tun, damit es ihm ned so leicht fällt![]()
was? ich weiß gar net was du meinstMadison schrieb:Na geh, Elli, jetzt hast die Katze aus dem Sack gelassen!
Jetzt können "wir" ja gar nicht mehr scheinheilig tun...
Madison schrieb:Na Singles, was ist den los mit euch/uns?
In den letzten Tagen ist es hier verdächtig ruhig geworden! Alle ausgeflogen und auf Jagd bzw. mit dem Verzehr der erlegten Beute beschäftigt?![]()