Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:Ich bin recht empfindlich.... hab ganz blasse Haut![]()
und hab eine Holzbank zusammengebaut in der Sonne zusammen mit Mutter und Schwester![]()
![]()
![]()
hat somit ein biiiiissi länger gedauert![]()
na jetzt hast dich aber noch schnell gerettetKathi K. schrieb:ich hab ne bindehautentzündung.... die erste meines lebens
kommt sicher von dem schwachsind en ich hier ---also ned da sondern im forum ...lesen muß!![]()
jawohl..kampmönche.. klingt ja wie daheimElli_Buddy schrieb:*auch nochmal kurz reinschau*
war klasse ... eine ganze bühne voll mit durchtrainierten kampfmönchen mit nackten oberkörpern![]()
war heut letzte vorstellung ... 2008 kommens erst wiederKathi K. schrieb:jawohl..kampmönche.. klingt ja wie daheimda muß ich hin!!!
nackter oberkörper sowieso!
Elli_Buddy schrieb:ex is übrigens net da, schlaft wohl schon wieder bei mami![]()
nein ... egal nicht ... freut michKathi K. schrieb:ist uns aber eh egal oder??![]()
die oliovit..oder wie sie heißt..ja vielleicht fid ich sie morgen eh och--sollte ja 2 da herumliegne haben..wenn ned frag ich mal..manches bekommt man in nem kaff ja auch ohne rezept!zwergi schrieb:willst die Salbe haben?
die ist Rezeptpflichtig glaub ich nämlich
ich weiß zwar ned wie ich dann mit dir kontakt aufnehm...also wenn ich das handy auch nimmer finde...zwergi schrieb:okeeeee![]()
schreist halt wennst nix mehr siehst![]()
also ich hab jetzt schon länger hier geschrieben, bevor ich heute single wurde ... also ja würd ich sagenNina Christine schrieb:ist man hier auch als nicht-Single erwünscht ???