Single's gesucht!!

Westallgaeuer schrieb:
Geh spät nach Bett. Bin aber früh wieder auf. Leider regnets. Jetzt würde ich die "bezaubernde Jeannie" brauchen. Ein Klick mit dem Finger und meine Wohnung wäre aufgeräumt und ich wäre da, wo die Sonne scheint.

Jaja, und dann bist wach geworden, weil der Traum vorbei war.... ;) :D

Westallgaeuer schrieb:
Geh spät nach Bett. Bin aber früh wieder auf. Leider regnets. Jetzt würde ich die "bezaubernde Jeannie" brauchen. Ein Klick mit dem Finger und meine Wohnung wäre aufgeräumt und ich wäre da, wo die Sonne scheint.

hihi, bei uns blauer himmel, herrlicher sonnenschein, sattes grün und es blüht ringsum! :p
... und meine wohnung ist ebenfalls nicht aufgeräumt, na und, wen kümmerts! :D

hach schön...strahlend blauer himmel, die sonne scheint, alles blüht und grünt - war schon mit hund im park und bin in der sonne gesessen :cool: schööööön....
jetzt noch ein gutes frühstück und dann tua i brav übersetzen :)

calpurnia schrieb:
hach schön...strahlend blauer himmel, die sonne scheint, alles blüht und grünt - war schon mit hund im park und bin in der sonne gesessen :cool: schööööön....
hach schön ... kunstlicht, ich seh kan himmel ... alles is grau - weiß - rot ... hund liegt daheim und schlaft :p :rolleyes:

Elli_Buddy schrieb:
hach schön ... kunstlicht, ich seh kan himmel ... alles is grau - weiß - rot ... hund liegt daheim und schlaft :p :rolleyes:

du arme *nerundemitleidspendier* *diretwassonneschick*

dafür asphaltieren sie vor meinem fenster gerade die straße....dementsprechend riechts hier auch *würg*

bei uns in st.pölten zurzeit strahlend blauer himmel, so gut wie keine wolken, schöne wiesen und blühende blumen.

ich bin auf arbeitssuche und kann das schöne wetter so richtig genießen.
wobei mir ein job wesentlich reizvoller vorkommt. bin schon seit 1 jahr auf arbeitssuche und seit 1/2 jahr stend ich mich dabei auch ordentlich an. aber leider ist es bis jetzt noch nix geworden *schnief* :(

Also ich bin auch gerne in der Arbeit, aber noch lieber würde ich das schöne Wetter geniessen und nicht arbeiten :D

-wer bitte nicht???

jawohl..zwergi men held... hat dich das foto geweckt:D
ah wahnsinn..glaubst hat das tier mal gelebt??;)

Oben