Kathi K. schrieb:solang wir noch gutscheine haben nichtbzw den gutschein... vielleicht werden wir ja dort zu ehrengästen oder so
![]()
d u b i s t sooooooooooo f a u l

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:solang wir noch gutscheine haben nichtbzw den gutschein... vielleicht werden wir ja dort zu ehrengästen oder so
![]()
zwergi schrieb:salzburg![]()
calpurnia schrieb:öööhhhh nööööö ich glaub so meinte ich das grad nicht.... außer du warst grad in salzburg sushi essen...![]()
joschi schrieb:der joschi weiß nicht mal was am freitag ist!
wieder ein treffen der lustigen singles und NICHTsingles?![]()
Kathi K. schrieb:ich bin doch aus schwechat.. nochimmer geflügel schutzzone![]()
![]()
zwergi schrieb:war ja nur ein Spaß - aus Schwechat isse...
Lara1982 schrieb:Wieso machst denn da so einen bösen augenrollenden smiley hin![]()
![]()
calpurnia schrieb:he ich schlaf schon fast....solche witze derfst mir um die zeit net unterjubeln, do versteh i des net (fraglich ob ichs zu ner anderen zeit kapiert hätte(
joschi schrieb:wie kommst du denn auf sowas? : )
joschi schrieb:lara1982 bist du auch single?
du bekommst gefühle bei joschicalpurnia schrieb:pff...einfach so ein gefühl![]()
Lara1982 schrieb:.... nicht wirklich... lol
Ich war nur so am Singletreff![]()
![]()
Kathi K. schrieb:du bekommst gefühle bei joschi![]()
![]()
![]()
ja eh..bin ja so geschockt... das wir event. einen troll da herinnen haben.. also das wäre ja echt arg!calpurnia schrieb:haha...du hattest aber auch schon bessere witze![]()
Kathi K. schrieb:ja eh..bin ja so geschockt... das wir event. einen troll da herinnen haben.. also das wäre ja echt arg!![]()
und etwas übel wird mir auch... war dann doch etwas zuviel fisch...
aber den joschi, denn gibt's also garned??![]()
Kathi K. schrieb:ja eh..bin ja so geschockt... das wir event. einen troll da herinnen haben.. also das wäre ja echt arg!![]()
und etwas übel wird mir auch... war dann doch etwas zuviel fisch...
aber den joschi, denn gibt's also garned??
ich hab's joschi ist verena..der ist ja gekommen, also sie gegangen ist....