Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
also bitte zwergi und ich waren bis jetzt unterwegs;) :D
haben alles genommen was vorbeigefahren ist... leider nur running sushi:o

ohh lecker.... hmmm wär super wenn so ein running sushi auch mal bei mir ind er wohnung vorbeilaufen würde :D

Andreas MAYER schrieb:
Weißt Du, warum das so heißt?

Weil's so lange am Förderband bleibt, bis es wieder laufen kann. :rolleyes: :o

LG, Andy
nicht, wenn man mehr oder weniger in der küche sitzt und dem koch sagt, was er drauflegen soll:D
caro und ich, wir wissen schon wie wir die männer zum hackeln bringen;)

@kathi: wo gehts denn da running sushi essen? kennts den in der laudongasse?? der is legger.... der bereitet die sushi auch direkt vor dir zu.... nur das große aquarium vor dem du auf manchen plätzen sitzt verdirbt mir manchmal den appetit :o :D

calpurnia schrieb:
@kathi: wo gehts denn da running sushi essen? kennts den in der laudongasse?? der is legger.... der bereitet die sushi auch direkt vor dir zu.... nur das große aquarium vor dem du auf manchen plätzen sitzt verdirbt mir manchmal den appetit :o :D

nein bei der Kathi draußen....
Aber das nächste Mal wird sie nach Wien kommen - geeeeelll? *büdde*

calpurnia schrieb:
Schön blöd, wenn einem die Fisch-Family beim Verzehr ihrer Verwandten zusieht. :rolleyes:

zwergi schrieb:
nein bei der Kathi draußen....
Aber das nächste Mal wird sie nach Wien kommen - geeeeelll? *büdde*
solang wir noch gutscheine haben nicht:D bzw den gutschein... vielleicht werden wir ja dort zu ehrengästen oder so:o

Oben