Elli_Buddy schrieb:Mein Anhängsel is übrigens noch gar net daheim - vielleicht bleibt er gleich bei seinen Eltern *wünsch*![]()
muss liebe schön sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:Mein Anhängsel is übrigens noch gar net daheim - vielleicht bleibt er gleich bei seinen Eltern *wünsch*![]()
Kathi K. schrieb:also bitte zwergi und ich waren bis jetzt unterwegs![]()
![]()
haben alles genommen was vorbeigefahren ist... leider nur running sushi![]()
Kathi K. schrieb:haben alles genommen was vorbeigefahren ist... leider nur running sushi![]()
was wer wo? wer hat was von liebe behauptet?joschi schrieb:muss liebe schön sein!
du trau dich erstmal auf ein treffen bevorst meckerstjoschi schrieb:
was joschi kommt auch am fr??Elli_Buddy schrieb:du trau dich erstmal auf ein treffen bevorst meckerst![]()
ich glaub netKathi K. schrieb:was joschi kommt auch am fr??![]()
Weißt Du, warum das so heißt?Kathi K. schrieb:running sushi![]()
Kathi K. schrieb:was joschi kommt auch am fr??![]()
nicht, wenn man mehr oder weniger in der küche sitzt und dem koch sagt, was er drauflegen sollAndreas MAYER schrieb:Weißt Du, warum das so heißt?
Weil's so lange am Förderband bleibt, bis es wieder laufen kann.![]()
![]()
LG, Andy
Kathi K. schrieb:nicht, wenn man mehr oder weniger in der küche sitzt und dem koch sagt, was er drauflegen soll![]()
caro und ich, wir wissen schon wie wir die männer zum hackeln bringen![]()
Meinst Du damit, daß sie mit Beilen nach Euch werfen?Kathi K. schrieb:caro und ich, wir wissen schon wie wir die männer zum hackeln bringen![]()
calpurnia schrieb:@kathi: wo gehts denn da running sushi essen? kennts den in der laudongasse?? der is legger.... der bereitet die sushi auch direkt vor dir zu.... nur das große aquarium vor dem du auf manchen plätzen sitzt verdirbt mir manchmal den appetit![]()
![]()
Schön blöd, wenn einem die Fisch-Family beim Verzehr ihrer Verwandten zusieht.calpurnia schrieb:@kathi: wo gehts denn da running sushi essen? kennts den in der laudongasse?? der is legger.... der bereitet die sushi auch direkt vor dir zu.... nur das große aquarium vor dem du auf manchen plätzen sitzt verdirbt mir manchmal den appetit![]()
![]()
wenn wir das wollen, dann auch das!Andreas MAYER schrieb:Meinst Du damit, daß sie mit Beilen nach Euch werfen?![]()
![]()
zwergi schrieb:nein bei der Kathi draußen....
Aber das nächste Mal wird sie nach Wien kommen - geeeeelll? *büdde*
calpurnia schrieb:ahhh die kathi ist gar nicht aus wien?? wusst i gar net..![]()
wo wohnt die kathi denn?![]()
solang wir noch gutscheine haben nichtzwergi schrieb:nein bei der Kathi draußen....
Aber das nächste Mal wird sie nach Wien kommen - geeeeelll? *büdde*