Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
bah und wer sowas sauft, frisst auch kleine kinder

43.gif

das is echt eklig das zeug

warriorsoul schrieb:
bah und wer sowas sauft, frisst auch kleine kinder (oder zumindest die würmer, die da drinnen sind ...... wäähhhh mir graust
tztztztztz, und das hier wollte mal ein alki-thread werden :rolleyes:

das sind keine würmer, sondern schmetterlingsraupen. und das auch nicht ursprünglich, sondern die wurden erst in den 50-jahren als marketing-gag bei manchen sorten dazugegeben ;) *klugscheiss* :p :D :D

@andy: eigentlich in mexiko. in dem fall war aber die rede von guatemala. is aber wurscht, weil beides grad so weit weg is :o

Andreas MAYER schrieb:
Tequila? Wo? *malsoganzunauffälligbeidertürreinschau*

Ich glaub, da werd ich mich anschließen. Wo es Tequila gibt, das kann nur ein gutes Lokal sein.... *neugierigbin*

warriorsoul schrieb:
DU UND UNAUFFÄLLIG :confused: :D
bah und wer sowas sauft, frisst auch kleine kinder (oder zumindest die würmer, die da drinnen sind ...... wäähhhh mir graust

Der mit dem Wurm drinnen, das ist der Mescal.... :D

Andreas MAYER schrieb:
Dann war's nicht der Tequila, sondern irgend etwas, was Du sonst noch getrunken hast. ;)

LG, Andy

Muß ich Dir absolut zustimmen, nach Tequila hatte ich noch keine Nachwirkungen.... :D
Da gings mir immer bestens am nächsten Tag!

na, i weiß net *skeptischschau*, höherprozentige alkoholika lasse ich sowieso sein, da kommt dann immer das teufelsweib aus mir heraus ... na ja, da gibt es ned nur magenverstimmung ... :o
bezüglich wurm: ich hab mich in tequila-trance mit jemanden um den wurm gestritten - schließlich und endlich zerrten wir wie die wölfe an dem ding, es ging auseinander und natürlich musste jeder seinen teil essen und es wollte nicht runtergehen, obwohl ich eh so viel tequila nachschüttete - aber wenn ich mal was begonnen habe, bring ich es zu ende :D

*wäh* also bevor ich tequila trink schmeiß ich mir lieber ein schnapserl rein. is ja viel besser, und da brauch ich mich auch ned um den wurm mit jemanden streiten:D

ne, also schnaps, wodka .... alles das gleiche und die gleiche wirkung ... :o seeeeeehr gefäääääährlich :cool: - erschreckend was so alles in einem steckt und wenns dann bei uns mit den berüchtigten "nussschnapsstamperl" anfangen, da is es immer gscheiter ich verzieh mich ... :o
bleib lieber bei den softdrogen - bier, wein und sechs :D

Oben