Single's gesucht!!

calpurnia schrieb:
ohja super im garten lernen.... wann kann ich vorbeikommen? :D
wenn die sonne scheint!:(
haben jetzt sogar nen strandkorb aus sült einfleigen lassen... da reicht schon ein ganz kleines bissi sonne... und der wind ist wurscht..den merkt man ned... aber mehr als 15c sollte es halt schon haben:mad:

Kathi K. schrieb:
tangentenausfahrt ölhafen... und dann immer gerade aus (ist echt lang und nur gerade:-) bis du ein schild mit panozzalacke siehst..da links und bist schon mittne in der lobau... gibt noch etliche andere möglichkeiten..ich bin wenn dann dort;)

dankeschön.... werd ich mir sicher bald mal anschauen ;) und lacke klingt ja schon nach wasser....da freut sich auch das hundeherz :D

wenn ich über die donauuferautobahn komm muss ich dann gar net auf die tangente rauf oder? einfach gerade weiter gehts zum ölhafen, oder irre ich mich da??

Kathi K. schrieb:
haben jetzt sogar nen strandkorb aus sült einfleigen lassen... da reicht schon ein ganz kleines bissi sonne... und der wind ist wurscht..den merkt man ned... aber mehr als 15c sollte es halt schon haben:mad:

Tja, das dauert noch ein bissi bis e über 15 grad bekommt:(

Kathi K. schrieb:

also hier bei mir im 9. scheint die sonne schon ;)
aber die 15 grad hamma glaub i no net überschritten :(

@hades: na das will ich hoffen dass der zwerg net so schnell wächst - mag ihn ja noch als baby sehn.
ja wär super wenn jenny auch mitkommt....

calpurnia schrieb:
dankeschön.... werd ich mir sicher bald mal anschauen ;) und lacke klingt ja schon nach wasser....da freut sich auch das hundeherz :D

wenn ich über die donauuferautobahn komm muss ich dann gar net auf die tangente rauf oder? einfach gerade weiter gehts zum ölhafen, oder irre ich mich da??
nein..hast recht..hab ned bedacht, dass du von der anderen richtung kommst..aber halt immer richtung "ölhafen";)

zwergi schrieb:
Tja, das dauert noch ein bissi bis e über 15 grad bekommt:(

ja die volle frechheit..wie soll man denn da prüfungen machen können?? also echt, da hat sich wiedermal einer nix überlegt:eek:
her mit der sonne!!!

Kathi K. schrieb:
ja die volle frechheit..wie soll man denn da prüfungen machen können?? also echt, da hat sich wiedermal einer nix überlegt:eek:
her mit der sonne!!!

jo ich hab meine mal wieder verschoben:(
Ich weiß net was los is mit mir... doch eigentlich weiß ichs - ich hassssssssssssssssssse dieses Studium:o
geh jetzt mal mit dem Hund baden - *Alltagssorgen verdräng*

zwergi schrieb:
jo ich hab meine mal wieder verschoben:(
Ich weiß net was los is mit mir... doch eigentlich weiß ichs - ich hassssssssssssssssssse dieses Studium:o

uhhhhhhh das kenn ich..... hab die prüfung vom apriltermin auch verschoben :(
was studierst du??

Psycho *würg*
Jus auch mal aber das hab ich schon laaaang verschoben - wobei ich damit vielleicht wieder anfang... ach was weiß ich, mag garnimmer drüber nachdenken:o

zwergi schrieb:
Psycho *würg*
Jus auch mal aber das hab ich schon laaaang verschoben - wobei ich damit vielleicht wieder anfang... ach was weiß ich, mag garnimmer drüber nachdenken:o

psycho wollt ich auch mal studieren.....
jus würd ich nicht wieder anfangen...bin sicher psycho ist interessanter :o

wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden könnt würd ich glaub ich biologie studieren und dann auf zoologie..

calpurnia schrieb:
psycho wollt ich auch mal studieren.....
jus würd ich nicht wieder anfangen...bin sicher psycho ist interessanter :o

wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden könnt würd ich glaub ich biologie studieren und dann auf zoologie..

Ich würd nicht so fett werden und reich heiraten:p
Nein, keine Ahnug wenn ich nochmal 18 wäre, puhh, ich würd Medizin studieren, den quak hab ich jetzt ohnehin teilweise am hals

zwergi schrieb:
Ich würd nicht so fett werden und reich heiraten:p
Nein, keine Ahnug wenn ich nochmal 18 wäre, puhh, ich würd Medizin studieren, den quak hab ich jetzt ohnehin teilweise am hals

ja medizin ist meine leidenschaft.... aaaaber ich glaub es kommt net so gut, wenn ich dauernd umkipp wenn ich blut seh... :o

mir hat die htl mehr als gereicht, muß ich ehrlich sagen, und ein studium im gleichen bereich bringt einem zum glück nicht besonders viel mehr wissen und chancen - und der gehaltsverlust ist auch marginal, weil man die studienjahre erst mal einbringen muß, also ich würds genauso wieder machen :D

Oben