Single's gesucht!!

calpurnia schrieb:
ahsoooooooooooo jo mei, dem is es doch net zu kühl oder??? meine hupft ins wasser sobalds nimmer zugefroren ist :D

nein... aber wenn er rausteigt und mich anschüttelt, dann is mir kalt, wir gehen ja Trainingsschwimmen:p

hades schrieb:
eh - nachm urlaub schauts ärger aus herinnen als vorher, weil alles was ich eigentlich machen wollt kommt mir irgendwie gar nicht so spannend vor :D :D

@zwergi
:eek: ich weiß nicht mal wie ich dorthin komm +gg+
aber ich hab in nächster zeit eh viel urlaub, da kann ich dich noch öfter mit dem kleinen beglücken :D

ich bitte darum:D
täglich wenns geht:D
der is echt zum auffressen, wie er sich immer unter dem Auto versteckt hat *verliebt bin*
Lobau is nur 3 minuten von der Tangente *pfeif*:D

zwergi schrieb:
ich bitte darum:D
täglich wenns geht:D
der is echt zum auffressen, wie er sich immer unter dem Auto versteckt hat *verliebt bin*
Lobau is nur 3 minuten von der Tangente *pfeif*:D

bruhuuu ich mag ihn auch endlich mal in echt sehen den storm :( :o

doch doch, am besten wir gehen in neustadt auf einen kaffee oder so? :cool:

wirklich viel gehen kann er ja noch nicht und darauf daß ich ihn immer rumtrag hab ich auch keine grosse lust, das biest ist schon ganz schön schwer :D

hades schrieb:
doch doch, am besten wir gehen in neustadt auf einen kaffee oder so? :cool:

wirklich viel gehen kann er ja noch nicht und darauf daß ich ihn immer rumtrag hab ich auch keine grosse lust, das biest ist schon ganz schön schwer :D

neustadt kaffe klingt schon gut! bin aber erst wieder gegen wochenende draußen.... :(

@zwergi: könntest du mir kurz erklären wie man in die lobau kommt am besten? war - zu meiner schande - noch nieeeee dort :o und würd gern mal hin, hab aber keine ahnung wie und wo und überhaupt

zwergi schrieb:
Morgen K.:D
Was hast du heute vor? hab nur nen Einzelhund heute, der zweite ist grad abgeholt worden und am Weg in die Steiermark
ich brauch mal einpaar kaffee dann schau ich weiter... ob die uni sachen weggeräumt oder hergeräumt oder was auch immer werden! wenns draussen schön wär würds mich ned stören...hätte lust auf im garten lernen!
und mein rücken ist nochned besser--werd auf die suche nach einem rückeneinschmierer gehen udn das aller ärgste hatte heute morgen einen zeck am arm..einen ganz kleine zwar nur... ma war ich froh, das ich keine over-night besuch hatte... mit nem zecken-arm bin ich doch lieber allein... aber mit nem scherz rücken:(

calpurnia schrieb:
neustadt kaffe klingt schon gut! bin aber erst wieder gegen wochenende draußen.... :(

na macht ja nix, SO schnell wächst er auch wieder nicht :D
vielleicht geht die jenny ja auch mit ;)

tangentenausfahrt ölhafen... und dann immer gerade aus (ist echt lang und nur gerade:-) bis du ein schild mit panozzalacke siehst..da links und bist schon mittne in der lobau... gibt noch etliche andere möglichkeiten..ich bin wenn dann dort;)

Okay, also ich fahr immer:
Donauuferautobahn, nach dem Kaisermühlentunnel nicht rauf auf die Tangente sondern ganz linke Spur - Gänserndorf, Ölhafen Lobau - dann aber nicht abiegen nach Gänserndorf sondern geradeaus die Rampe wieder runter Richtung Ölhafen Lobau, dann immmmer geradeaus, beim roten hiasl oder wie der heißt vorbei, bis links ein schild kommt Panozzalacke, da links abbiegen, nach 200 metern wieder Links - Parkplatz...
Da ist vor den Schienen eh auch ein Plan von der Lobau
Ansonsten die anderen Eingänge, schau mal im Forum bei den diversen Lobautreffen - da steht auch oft eine Wegbeschreibung

Oben