Single's gesucht!!

Elli_Buddy schrieb:
na angefangen hats schon damit, dass er nur mit vor gegangen is weil ich ihm versprochen hab nachher seine schuhe zu putzen ... weils gatschig war ...
Das les ich ja erst jetzt. :eek: So ein Vollko....!! :mad:

Bei dem tät I nimmer auf ein Geburtstagsgeschenk warten. So motiviert, wie der heute "gearbeitet" hat, bestellts der maximal im Versandhandel. :o

LG, Andy

@andy....dann war der pauli ja heut richtig brav im vergleich, gell?
kein meckern war zu hören..und brav fotos geschossen hat er auch:)

guten morgen liebe singles ... oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten tag, guten abend und gute nacht! :D

wahh ich muss jetzt fluchen...

da war ja diese Gschicht mit meinem Freund.. wir hatten gestern ein langes Gespräch und eigendlich hab ich ihm irgendwie gelaubt auch wenn er Blem blem is und ich dachte mir ja schaun wir halt mal.. wir haben uns auf diverse Grundlagen geeinigt etc.

in Weißer Voraussicht hab ich aber der Tussen geschrieben die sich mit ihm treffen wollt und siehe da gerade Antwort erhalten.. sie waren doch weg und sie meinte ja seine Gschichtl kamen ihr gleich komisch vor.... das hört sich für mich auch komisch an!

Ich frag ihn jetzt ob er nun mit ihr weg war und wenn er dann nein sagt kommt ein Donnerwetter über ihn das er sich nimma auskennt!!!! :mad:

guten morgähn! also herrliches wetter bei uns, kann nicht klagen! nach einem wunderschönen, interessanten :D wochenende bin ich wieder da. ihr wart ja fleissig am schreiben ;)

@ andy: arme thora, ich hoffe sie ist mittlerweile schon wieder am damm!

@ hikaru: oh je, vertrauensbruch :mad: :(

warriorsoul schrieb:
@ hikaru: oh je, vertrauensbruch :mad: :(

Ohjaaaa und ich mein gestern dachte ich noch ok gut ich glaub ihm das so wie ers sagt.. halte aber die AUgen offen und schau wie es sich entwickelt!
Denn sagen gut ich glaub das nicht und mach gleich schluss konnt ich nicht!

Und jetzt sowas...
woebi das Mädl jetzt gsagt hat welche Geschichten sie meitn und die stimmen aber :rolleyes: (Nur das er in der Nacht arbeitet und in letzer Zeit so viel etc.)

Wenn er auf meine Frage sagt ja ich war mit ihr weg da und da.. das war ok gut.. aber wenn ers verneint lass ich meinen inneren Dämonenhund von der Leine :mad:

voll cool..leider hab ich 150 fotos gemacht... und mag die jetzt absolut ned aussortieren:D
wie wars bei euch??
vorallem hades? warst ja zum erstenmal oder?

gut wars, Zwergi war sehr vorbildlich, linkiii findet eh immer alles ur lustig - und folgt jetzt sogar bei den Schafen:eek: gutes Kind!
Ab mit dir Fotos sortieren:cool: :D

Oben