Single's gesucht!!

Madison schrieb:
Naja, ein negatives Beispiel sieht man ja an deinem "noch" Freund!:D

Hat nur WoW im Kopf und vernachlässigt eine Frau wie dich dafür :eek::p

In dem Alter könnt man sich doch eigentlich schon was anderes erwarten :rolleyes:
Gsd hat er nur Augen für seinen PC und guckt keine Sekunde zu mir herüber ... obwohl er genau neben mir sitzt :p

BTW: Hab mir jetzt mal deine Homepage angeschaut, nachdem wir ja gestern darüber geredet haben.
Muss sagen, ist einige der wenigen HP's die mich als Programmierer echt angesprochen haben. Good Work!;)
Danke ... dann gib das Lob mal Claudia (sirina hier im Forum) weiter, denn sie hats gemacht :o ich schaff es aber sie zu erweitern und zu aktualisieren *stolz bin* :p

Und Pebbles is grad durch deine Komplimente ein paar cm gewachsen :D

@ Andy: oje, gute Besserung der Thora ... is aber auch ein Mistwetter :(

gute besserung der hübschen, andy.
joschi: wir wollen nicht nur photos von deinem hund.
carosüffel: ich will auch pizza und sofa, aber nein ich bin schon wieder arbeiten :(

frage an die runde: soll ich meinen lachs mit sonnenblumenöl braten oder bin ich heute nicht todesmutig?

sorry der mußte sein :D :p

hades schrieb:
frage an die runde: soll ich meinen lachs mit sonnenblumenöl braten oder bin ich heute nicht todesmutig?

sorry der mußte sein :D :p

schreib auf jeden fall vorher noch schnell deinen abschiedsbrief und testament wär auch nicht schlecht *hungerhab*

Elli_Buddy schrieb:
@ Andy: oje, gute Besserung der Thora ... is aber auch ein Mistwetter :(
Ist leider irgendeine Virusgeschichte. :o Sie hatte gestern, als ich heimkam, über 40 Fieber.

Die arme Maus ist heute Morgen von Pascale so richtig perforiert worden (hat 5 oder 6 Spritzen gekriegt.

Haben ihr dann noch Blut abgenommen und gleich analysieren lassen - die Leukozyten sind stark reduziert.

Jetzt liegt sie ziemlich mitgenommen im Körbchen. :o

ein verschlafenes und katervolles hallo in die runde!!

@andy: gute besserung der süßen!!!

Zuletzt bearbeitet:
papuzaki schrieb:
jammer und kater (also jammer wegen des katers :o )...ich vertrag ja nix :o :o und bin um 8h wieder aufgstanden :(

um 8 :eek: ich durfte wenigstens bis zehn mützeln, und dann war die süsse lisa da :)
ich will wieder ein welpi *seufz* :o

Oben