Andreas MAYER
Super Knochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:mag keine haare in meinem Fisch![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Thora ist krank. Mein armes Zwergi hat Fieber, Husten und Durchfall.
Andreas MAYER schrieb:Thora ist krank. Mein armes Zwergi hat Fieber, Husten und Durchfall.
Jenny20 schrieb:Mädls, es werden immer mehr Männer![]()
Gsd hat er nur Augen für seinen PC und guckt keine Sekunde zu mir herüber ... obwohl er genau neben mir sitztMadison schrieb:Naja, ein negatives Beispiel sieht man ja an deinem "noch" Freund!
Hat nur WoW im Kopf und vernachlässigt eine Frau wie dich dafür
In dem Alter könnt man sich doch eigentlich schon was anderes erwarten![]()
Danke ... dann gib das Lob mal Claudia (sirina hier im Forum) weiter, denn sie hats gemachtBTW: Hab mir jetzt mal deine Homepage angeschaut, nachdem wir ja gestern darüber geredet haben.
Muss sagen, ist einige der wenigen HP's die mich als Programmierer echt angesprochen haben. Good Work!![]()
hades schrieb:frage an die runde: soll ich meinen lachs mit sonnenblumenöl braten oder bin ich heute nicht todesmutig?
sorry der mußte sein![]()
![]()
leyla schrieb:schreib auf jeden fall vorher noch schnell deinen abschiedsbrief und testament wär auch nicht schlecht *hungerhab*
Jenny20 schrieb:Ich bekomm die Hunde![]()
*bodenkuller*hades schrieb:frage an die runde: soll ich meinen lachs mit sonnenblumenöl braten oder bin ich heute nicht todesmutig?
Ist leider irgendeine Virusgeschichte.Elli_Buddy schrieb:@ Andy: oje, gute Besserung der Thora ... is aber auch ein Mistwetter![]()
Jammervoll oder Katervoll???papuzaki schrieb:ein verschlafenes und jatervolles hallo in die runde!!
jammer und kater (also jammer wegen des katersAndreas MAYER schrieb:Jammervoll oder Katervoll???![]()
![]()
Wie voll warst denn Du? *lol*
papuzaki schrieb:jammer und kater (also jammer wegen des katers)...ich vertrag ja nix
![]()
und bin um 8h wieder aufgstanden
![]()