Single's gesucht!!

sonjaDSH schrieb:
Nur wann....???? :confused: :rolleyes: *hilflosschau*
und was muss noch alles passieren.....??? Weil das er sie geschlagen hat beim Streit hat ihr ja auch noch nicht die augen geöffnet...

das sind die dinge, wo wir hilflos zuschauen müssen. da brechen freundinnen eher mit dir, als dass sie sich was sagen lässt, ich hoffe nur, dass keine kinder kommen :(
ich hatte im freundeskreis ebenfalls einen solchen fall, ich hab diesen idioten gehasst, ich hab ihn angefeindet und sie liebte ihn und hätte alles getan für ihn. ich hab mit ihrer schwester gesprochen, die mir sagte, dass sie ihr sowieso schon gehörig den kopf gewaschen hat und dann hat er sie noch fallen lassen wie eine heisse kartoffel (wir waren eigentlich froh darüber!), sie hat sehr gelitten und dann musste sie ins spital wegen einer op. die hat sie gut überstanden, kommt nicht dieses a...loch ins krankenhaus angekrochen und macht ihr schöne augen. die gibt ihm noch eine chance, weil er sieht ja ein .... NICHTS HAT ER EINGESEHEN (bah, jetzt hab ich fast die tasten durchgehauen), also ging alles wieder von vorn los, er schmiss den job hin, lebte in ihre wohnung in wien, sie verlobten sich, er haute ab - freundin und seine mutter heulten, ich sagte, dieses laberl ist in zwei tagen wieder da, der is zu deppert irgendwo zu überleben, er kam wirklich nach drei tagen, wurde gehätschelt - von mir hätt er a watschn kriegt! bis ihm wieder einfiel, er will sie nicht ... da sind dann so schlimme sachen runtergangen, die ich gar nicht erzählen möcht und die hat noch immer zu dem ...... gehalten, a halbes jahr später erzählt mir ein bekannter, dass er gerade sie und ihn auf einem parkplatz gesehen hat, booah ich wär fast hingefahren, aber dann hätt ichs beide standrechtlich erschossen. es ist jetzt gott sei dank aus, aber jetzt hats halt den nächsten anpumperer. ich reg mich oft fürchterlich auf, aber ich halt mich raus, so weh und so leid es mir oft tut, aber da bin ich machtlos.

Jenny20 schrieb:
aber sooooo blind :eek: ???
Das kann ja keine Liebe sein, wenn ein Partner zu solchen Sachen fähig ist :o

ich bezeichne es als süchtig und abhängig. ich kanns mir auch nicht vorstellen, ich bin auch schon geschlagen worden (aber niemals von meinen eigenen freunden), aber ich bin auf die los gegangen wie eine furie, wenn sie mich nicht gehalten hätten, hätt ich die erschlagen.

kenn genug leute die lieber mit wem zusammen sind der sie nicht gut behandelt als das sie allein (singles) sind!!!

Ich galube das wirkt nur so auf euch, oder???

In irgendeiner Art und Weise lieben Sie den Menschen sicher!

Oft ist es nicht so einfach sich von Vollidioten zu lösen, weil sie ja auch eigentlich ganz lieb sein können....

ily schrieb:

Oft ist es nicht so einfach sich von Vollidioten zu lösen, weil sie ja auch eigentlich ganz lieb sein können....

sorry aber ich schlage bzw. misshandle niemandem den ich LIEBE!!!

ily schrieb:

auf jeden fall die falsche art. schau mal, ich würd sagen, dass bei solchen menschen was nicht normal abläuft.
der eine schlägt, der andere duldet und hält noch fest ... es ist eine krankhafte art zu lieben!
und auch in mein hirn geht das nicht hinein, aber wie gesagt, man steht dem machtlos gegenüber, man kann nur warten und dann für die freundin da sein, wenn sie sich wirklich lösen will und dann kann man ihr helfen und sie unterstützen, vorher bist du machtlos.

Milo schrieb:
sorry aber ich schlage bzw. misshandle niemandem den ich LIEBE!!!

Ja DU nicht!!!!

Ich meinte ja nur, dass die Leute die Person meist trotzdem noch lieben und die Trennung ist dann nicht ganz so einfach, wenn man schon Jahre lang zusammen ist.

Außerdem ist es immer leicht zu sagen (und das sagt wirklich jede Frau):
Also wenn einmal was ist, dann gehe ich sofort.
Komisch, dass das jeder sagt, aber es trotzdem diese Vorfälle gibt!!!

Hi!

Ja, sowas ist ein Teufelskreis, aus dem es nicht so einfach rauszukommen ist. Ich hab das hinter mir, auch in meiner Ehe lief es ziemlich derb ab und ich hab Jahre gebraucht, bis ich mich getrennt habe. War auch nicht so einfach mit zwei Kindern usw.

Heute weiß ich auch was der Grund für mein Verhalten damals gewesen ist.....

Es ist für einen Außenstehenden nicht einfach, da zuzusehen. Man kann immer wieder nur für den betreffenden Menschen (in dem Fall Freundin) da sein. Alles Reden nützt einfach nichts, solange sie es selbst nicht einsieht......

du hast ja auch kein kleines blaues krokodil, daß ein- bis zweimal pro nacht den garten besuchen will :D

jaja, ich kanns mir denken :p

ich muß auch bald... *hüstel* hat der herr mayer doch in einem mir in erinnerung haftenden thread geraten, den welpen auch an solche "dinge" zu gewöhnen :D :p :cool:

Oben