K
Kathi K.
Guest
ich bin da..mir gefällt der ned!calpurnia schrieb:noch wer da? oder noch alle im horatio-fieber?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin da..mir gefällt der ned!calpurnia schrieb:noch wer da? oder noch alle im horatio-fieber?![]()
Kathi K. schrieb:ich bin da..mir gefällt der ned!
Kathi K. schrieb:ich bin da..mir gefällt der ned!
Milo schrieb:warum machen wir das treffen nicht ende mai wenn der feiertag ist und keiner arbeiten muss?!
warriorsoul schrieb:da bin i net da, aber das macht nichts, würd mich eh viel lieber so in der mitte treffen, hab´s net so mit wien fahren![]()
Milo schrieb:kommst du diesen freitag zum cocktail trinken?!
schaut so aus!warriorsoul schrieb:wohin, hab i scho wieda was net mitkriegt![]()
na geh!!! das hät mich jetzt aber schon interessiert!!!warriorsoul schrieb:nun mal guten morgen, ich steh ein bisschen unter schock. mir wurden gestern die karten gelegt und ich wurde gleich leichenblass!
die große liebe steht ins haus*kreisch* und den ganzen anderen rest behalt ich für mich, zu persönlich
![]()
hades schrieb:tania!!!
der horatio!!![]()
![]()
tania schrieb:Bring ma an Fetzen.....i rinn eh scho aus![]()
![]()
ich bin schon seit monaten auf der suchen nach schaumstoffbaseballschlägern..oder so riesen boxhandschuhen... hab nämlich das gleiche problem wie du! mal so richtig zuschalgen würde sicher wunder bewirken!BeagleLisa schrieb:![]()
Danke Hades für den Tipp, aber verlassen will ich ihn ja ned. Nur ab und zu gewaltig haun
Ansonsten ist er genau der, den ich will, aber ab und zu könnt ich ihm echt was ausreißen.
![]()
warriorsoul schrieb:konkurrenzoder mitbewerberin
![]()
![]()
![]()
tania schrieb:Dat Teil is meins![]()
![]()
Oder teilen?![]()
![]()
warriorsoul schrieb:okay, warum streiten, also welchen teil willst du![]()
![]()
tania schrieb:Na alles![]()
![]()
wie wärs mit nem 3er?? *löööööööööööl*![]()
warriorsoul schrieb:ahh, du willst auch mich, g´scheites mädel!![]()
du, aber ich wär auch einverstanden wenn du ihn nimmst und ich sein geld krieg![]()