Single's gesucht!!

und mir ist der Flimmerkasten gänzlich egal. Ich schau eigentlich nie Fernsehen, da gibts sinnvollere Beschäftigungen... :D

nun mal guten morgen, ich steh ein bisschen unter schock. mir wurden gestern die karten gelegt und ich wurde gleich leichenblass!
die große liebe steht ins haus :eek: *kreisch* und den ganzen anderen rest behalt ich für mich, zu persönlich :D

warriorsoul schrieb:
nun mal guten morgen, ich steh ein bisschen unter schock. mir wurden gestern die karten gelegt und ich wurde gleich leichenblass!
die große liebe steht ins haus :eek: *kreisch* und den ganzen anderen rest behalt ich für mich, zu persönlich :D
na geh!!! das hät mich jetzt aber schon interessiert!!!

:D :D Danke Hades für den Tipp, aber verlassen will ich ihn ja ned. Nur ab und zu gewaltig haun :D Ansonsten ist er genau der, den ich will, aber ab und zu könnt ich ihm echt was ausreißen. :D

BeagleLisa schrieb:
:D :D Danke Hades für den Tipp, aber verlassen will ich ihn ja ned. Nur ab und zu gewaltig haun :D Ansonsten ist er genau der, den ich will, aber ab und zu könnt ich ihm echt was ausreißen. :D
ich bin schon seit monaten auf der suchen nach schaumstoffbaseballschlägern..oder so riesen boxhandschuhen... hab nämlich das gleiche problem wie du! mal so richtig zuschalgen würde sicher wunder bewirken!:D

Oben