Single's gesucht!!

ich freu mich schon aufs gesicht wenn ich meinem freund sag, dass ich am freitag zum single-treff geh :D daweil kann ichs ihm net sagen ... würd er eh nix mitkriegen ... warum nur? :rolleyes:

Elli_Buddy schrieb:
ich freu mich schon aufs gesicht wenn ich meinem freund sag, dass ich am freitag zum single-treff geh :D daweil kann ichs ihm net sagen ... würd er eh nix mitkriegen ... warum nur? :rolleyes:

meiner sitzt auch gerade vorm pc und ist ganz in sein battelfield vertieft :rolleyes:
und er findet es gar nicht eigenartig, dass er in den letzten 3 monaten ca. 450h mit diesem schei** verbracht hat.... hmmm.... das gibt schon zu denkne ...

mein ex hat einmal fast eine essenseinladung versäumt.
bis ich im sicherungskasten den schalter umgelegt hab - nachdem er nach 3 maliger aufforderung kein ohrwaschel gerührt hat +fiesgrins+ :D

calpurnia schrieb:
und er findet es gar nicht eigenartig, dass er in den letzten 3 monaten ca. 450h mit diesem schei** verbracht hat.... hmmm.... das gibt schon zu denkne ...
meiner hat insg. ca. 50 tage reine spielzeit bei wow ... das entbehrt jeglichen kommentars :eek:

so sind die Männer :rolleyes:
Bin ich froh, dass meiner nicht der einzige Mann ist, der die ganze Zeit solche Spiele spielt :rolleyes:

so, ich geh jetzt csi schaun ... kann ich ihn wenigstens anmeckern, dass er net soviel quatschen soll (über mikro mit seinen spielkollegas :rolleyes: ) :p

Elli_Buddy schrieb:
so, ich geh jetzt csi schaun ... kann ich ihn wenigstens anmeckern, dass er net soviel quatschen soll (über mikro mit seinen spielkollegas :rolleyes: ) :p

jaaaaaaaaaaaaaa genau....da spielt meiner mit seinem bruder, der bei sich zuhaue vorm pc sitzt und schreit und schimpft übers mikro herum..... da werd ich immer sooooooooo agressiv..... :mad:

ps. csi schau ich natürlich auch ;) aber das geht ja nebnbei *G*

haben wir nicht letztens beschlossen hier NICHT mehr über PC-Spiel süchtige freunde/männer/anhängsl zu schreiben?!?! :mad: :eek: :p :D

calpurnia schrieb:
ps. csi schau ich natürlich auch ;) aber das geht ja nebnbei *G*
ich seh leider net zum TV vom PC aus ... was sich ändern würde wenn mein typ ausziehen würde, weil ich dann mehr platz hätte ... weil sein PC weg wäre ... ach, es fallen einem immer wieder gute gründe ein :D

ja aber verena ... der macht ja nix anderes ... und wo soll ich mich denn auslassen über meinen typ wenn nicht hier *hoil* ;)

kann euch ja nur zu gut verstehn ein ex ex war ja auch so einer! drum reagier ich wahrscheinlich so allergisch auf das thema ;) :o

Oben