T
tania
Guest
hades schrieb:@tania
ich versteh dich voll, mir gings genauso, nur wars bei mir halt verhältnismässig einfach ohne kinder...![]()
Wenn keine Kinder wären, wär ich schon vor 2 Jahren gegangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:@tania
ich versteh dich voll, mir gings genauso, nur wars bei mir halt verhältnismässig einfach ohne kinder...![]()
Elli_Buddy schrieb:ich freu mich schon aufs gesicht wenn ich meinem freund sag, dass ich am freitag zum single-treff gehdaweil kann ichs ihm net sagen ... würd er eh nix mitkriegen ... warum nur?
![]()
darauf spekulier ich ja ... aber ich glaub net, dass es funztJenny20 schrieb:wenn ich das sagen würde, hätt ich bei meinem gleich die kündigung +lool+
meiner hat insg. ca. 50 tage reine spielzeit bei wow ... das entbehrt jeglichen kommentarscalpurnia schrieb:und er findet es gar nicht eigenartig, dass er in den letzten 3 monaten ca. 450h mit diesem schei** verbracht hat.... hmmm.... das gibt schon zu denkne ...
Elli_Buddy schrieb:meiner hat insg. ca. 50 tage reine spielzeit bei wow ... das entbehrt jeglichen kommentars![]()
Elli_Buddy schrieb:so, ich geh jetzt csi schaun ... kann ich ihn wenigstens anmeckern, dass er net soviel quatschen soll (über mikro mit seinen spielkollegas)
![]()
ich seh leider net zum TV vom PC aus ... was sich ändern würde wenn mein typ ausziehen würde, weil ich dann mehr platz hätte ... weil sein PC weg wäre ... ach, es fallen einem immer wieder gute gründe eincalpurnia schrieb:ps. csi schau ich natürlich auchaber das geht ja nebnbei *G*