Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
also ich bin nochimmer kein singel:o
aber die freude ist grad sehr groß..hab grad meine amazon bestellung geschickt bekommen--- und jaja, spielen würd ich mich jetzt ned, lesestoff für sicher 2w jetzt da:D

sommer ist die beste zeit um single zu sein ;)

Ruf-Ctr2 schrieb:
Wieso nochimmer kein singel? Is das ein so erstrebenswerter Zustand?:confused:

fragen hast du! *kopfschüttel* entweder man ist oder ist nicht! a bissal schwanger gibt´s a net.
es gibt vier kategorien:
- glückliche single
- unglückliche single
- glückliche nicht-singles
- unglückliche nicht-singles

ich denke es kommen nur zwei kategorien in frage, jeweils wo glücklich davor ist :D und wenn´s anders ist, sollt ma halt net immer das schicksal dafür verantwortlich machen.

warriorsoul schrieb:
warum diesen teil der menschheit auslassen :confused: :cool: (wenn´s doch der beste ist ... :D )
ich hoffe ich lern dich jetzt noch persönlich kennen :D :cool:

ja? mir sind männer in jeder hinsicht eigentlich lieber als frauen :D

warriorsoul schrieb:
ich denke es kommen nur zwei kategorien in frage, jeweils wo glücklich davor ist :D und wenn´s anders ist, sollt ma halt net immer das schicksal dafür verantwortlich machen.
gut, das tu ich eh ned... und wenn mir wer sagen könnte in welche der kategorien ich gehöre, wär ich auch sehr dankbar...hab da ne doppelte persönlichkeitsspaltung anscheinend!

warriorsoul schrieb:
ich hab eh schmäh gführt mit ihr, aber wenn antennen nicht nur auf senden sondern auch empfang stehen, empfängt man signale, die einem sagen, wie weit man das spiel treiben kann!
na dann passts jo eh ;)

Milo schrieb:
bin zwar nicht die kathi aber ein teilzeit-single ist jemand der vergeben ist aber seinen partner selten sieht
jep..so ist's!
durch äussere umstände, also job, aber das spielt nach ner zeit dann auch keine rolle mehr---also wieso!;)

warriorsoul schrieb:
fragen hast du! *kopfschüttel* entweder man ist oder ist nicht! a bissal schwanger gibt´s a net.
es gibt vier kategorien:
- glückliche single
- unglückliche single
- glückliche nicht-singles
- unglückliche nicht-singles

Was genau ist an der Frage so Kopfschüttelungswürdig?
Irgedwie versteh ich deine Antwort nicht, vor allem nicht was meine Frage mit dem Schicksal zu tun hat?!?:confused:

hades schrieb:
ja? mir sind männer in jeder hinsicht eigentlich lieber als frauen :D

*prust*, also da gab es mal so blöde tests (vielleicht sind sie ja gar nicht so blöd) und ich darf aus der auswertung zitieren:
"vorwiegend hetero ausgerichtet, aber einem abenteuer mit frau nicht abgeneigt, wenn jene mir gefällt und auch die initative ergreift ..."
also wenn du mich net verführst, gibt´s keine gefahr von mir - auch wenn du mir gefällst! *ganzliebschau*

Ruf-Ctr2 schrieb:
Wieso nochimmer kein singel? Is das ein so erstrebenswerter Zustand?:confused:

erstrebenswert ist dieser "zustand" nur dann, wenn man mit der situation unglücklich ist; wenn das der fall ist sollte man etwas ändern.

da bin ich lieber glücklicher-single als unglücklich vergeben!!!

Kathi K. schrieb:
gut, das tu ich eh ned... und wenn mir wer sagen könnte in welche der kategorien ich gehöre, wär ich auch sehr dankbar...hab da ne doppelte persönlichkeitsspaltung anscheinend!

auf jeden fall nicht-single, alles andere musst du beurteilen! :D

warriorsoul schrieb:
also wenn du mich net verführst, gibt´s keine gefahr von mir - auch wenn du mir gefällst! *ganzliebschau*

ich werd einfach 2 pullover und einen riesigen anorak anziehen und meine eisbär haube aufsetzen, das hat bei bimo auch in der gewünschten weise gewirkt *duckundrenn* :D :p

Kathi K. schrieb:
naja aber der nächste winter kommt ja bestimmt:D
und dann im okt. schnell jemanden finden... na den stress tu ich ma ned an:D

musst halt schon im spätsommer anfangen zu suchen und nicht erst im herbst ;)
wohl ich eher denk das du dir da nicht so schwer tun wirst jemanden zu finden :)

hades schrieb:
ich werd einfach 2 pullover und einen riesigen anorak anziehen und meine eisbär haube aufsetzen, das hat bei bimo auch in der gewünschten weise gewirkt *duckundrenn* :D :p

na geh, lass mi do wenigstens schaun *schmollmundmach*

du denk du magst ka frau, weilst es eh 24 stunden am tag mit einer aushalten musst, nämlich mit dir ;) - da ist dir die abwechslung lieber und männer sind meist einfacher zu durchschauen! - das alles abgesehen von der anatomie!:p

Oben