Kathi K. schrieb:das sind ja deutsche sahneschnitten![]()
![]()
Ach, in dem Fall kann man das durchgehen lassen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:das sind ja deutsche sahneschnitten![]()
![]()
nana, man muß da echt ne grenze zeihen... auch wenn sie zur EU gehören!Ruf-Ctr2 schrieb:Ach, in dem Fall kann man das durchgehen lassen *g*
Kathi K. schrieb:nana, man muß da echt ne grenze zeihen... auch wenn sie zur EU gehören!![]()
ja wieso.. stehst du neben sahne auch auf club-urlaub?Ruf-Ctr2 schrieb:Hast du vielleicht "Popitz" mim Düringer gesehen?
Kathi K. schrieb:ja wieso.. stehst du neben sahne auch auf club-urlaub?![]()
![]()
hades schrieb:so singles und werdende singles +gg+ ich wünsch euch mal ne gute nacht![]()
AgilityDogTerry schrieb:Sorry Dorlilein....warst ja recht nett, aber das konnt ich mir nicht verkneifen!
Ruf-Ctr2 schrieb:Ich steh ned auf Sahne - nur auf die Schnitten *g*
Cluburlaub is ned so wirklich meins (ich hasse Animateure die mich nerven wenn ich chillen möchte)
Den Bezug zu dem Film sah ich eher im Thema Deutsche - die Frau vom Düringer ist ja deutsche und ich find die Szene so geil wo man zuerst Sie sieht in der Slomo - dann er "... ja, I was es denkts euch, irgendo muas da jo a haken sein.."
Und dann fangt sie schon an mim ärgsten pifke deutsch.
Kathi K. schrieb:huch..ich bekomm jetzt übrigends männerbesuch..wenn der arme typ ind er shcule ned 4j. neben mir gesessen wär und ich ihm keine wunden mit nem zirkel in den oberschenkel gestochen hätte, na dann wär ich ja fast nervös![]()
na... aber den vodka... wenigstens erspar ich mir das fortgehen heute..hab eh schon kopfwehRuf-Ctr2 schrieb:No, und wie war dein Männerbesuch? Wieder den Zirkel in Verwendung gehabt?![]()
![]()
Kathi K. schrieb:na... aber den vodka... wenigstens erspar ich mir das fortgehen heute..hab eh schon kopfweh![]()
ja, von deiner verletzung wußte ich ja schon gestern... und da ich immer vom schlimmsten fall ausgeh... hab ich die gestrige vodka chance gleich genützt... was man hat, dass hat manzwergi schrieb:wär ich nicht verletzt müßtest aber trotzdem heute mit mir saufen....
Schwein gehabt![]()