H
hades
Guest
Andreas MAYER schrieb:Arbeitsgewand, Schwarze Fingernägel und ungeschminkt?![]()
fast so schlimm ja +gg+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Arbeitsgewand, Schwarze Fingernägel und ungeschminkt?![]()
naja, ich würd sagen, kommt drauf an wo sie arbeitetAndreas MAYER schrieb:Arbeitsgewand
gegen schwarze fingernägel kann man ja nix sagen. solang die frau passt, ist das denk ich mal das mindeste problemAndreas MAYER schrieb:Schwarze Fingernägel
eine naturschönheit braucht keine schminkeAndreas MAYER schrieb:ungeschminkt?
hades schrieb:willst wissen wo er arbeitet?![]()
![]()
JackieChan schrieb:oh, gott heißt das ich muss arbeiten gehn um einen typen abzubekommen.... puhaber verrat mir doch bitte wo man so was trifft
Arbeitet der beim Anker?hades schrieb:ich sags nicht ich sags nicht
aber ich treff ihn am montag in der früh gleich wieder
+loooool+![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:
JackieChan schrieb:also die einen sahneschnitten sind dazu da um kalorien abzubaun... und die anderen um sie zu bekommen- aber beide zum genießen![]()
das sind ja deutsche sahneschnittenRuf-Ctr2 schrieb:Tja, hier gibts 2in1 sowohl die einen als auch die anderen:
Sahneschnittenkombi
na, also da erlaub ich mir dann doch wählerisch zu sein... eine deutsche sahneschnitte kommt mir ned ins haushades schrieb:hauptsache
schnitten![]()
![]()
Kathi K. schrieb:na, also da erlaub ich mir dann doch wählerisch zu sein... eine deutsche sahneschnitte kommt mir ned ins hausdann schon eher baklava (schriebt man das so?) wenn es keine gescheiten mannerschnitten gibt!
eben eben.. das ist ja auch der grund, weshalb ich das eher mag... nix "piefke-lastiges" in meinem mann bitteRuf-Ctr2 schrieb:Da is aber kene Sahne bei![]()