Single's gesucht!!

hades schrieb:
das ist ja voll fad, da bin sogar ich registriert, aber da gibts ja nur ~ 1000 mitglieder...

achso das weiss ich nicht, kenns nur vom mal rein gucken...

aber naja ich gehör eh lieber zu der sorte "los finde mich!" als "ich such wem!"

naja ich hab mich dort registriert weil ich dachte daß zumindest meine wuffls nette bekanntschaften machen können, aber die haben wir eh hier gemacht :D

@jenny20: hihi ja den typen mitm weimaraner hab ich vorhin auch gesehen und an die andrea denken müssen :D (dachte mir schon - hoffentlich ist das net ihr freund *ggg*)

Dani019 schrieb:
Ich finde orte wie Schönbrunn und Stephansplatz bzw KärntnerStr. sehr praktisch....pik dir nen hübschen touristen raus...genieße eine nette woche/ein paar tage und dann lass ihm wieder heim kehren! *sfg*
Ja - und mit ein bißl Glück gibts auch noch Kohle dafür. :rolleyes: :D

Milo schrieb:
darfst den nespresso aus seinem bauchnabel schlürfen!!! :p :D

Na das wollen wir doch sehen, ich bevorzuge Kaffee schon aus dem Häferl getrunken.... wobei.... na ich denk besser nicht weiter drüber nach... :D

Andreas MAYER schrieb:
Und dann machst Dir ein Blind Date aus und datest wen aus'm Forum. :p
*brüll*

Des wär dann wohl die Pointe schlechthin.... :p

Aber mal ehrlich, ich denke, ich hab da so einige Erfahrung schon, was diverse Singlebörsen angeht und ich hab das Thema für mich mittlerweile abgehakt. Da läuft zu 90 % nur Möchtegerns rum, ist zum vergessen. Einmal hatte ich das Glück jemand wirklich Netten kennenzulernen, das war aber wie eine Nadel im Heuhaufen und fast an einen Lottosechser grenzend....;)

Oben