Single's gesucht!!

mein model ist ja ganz anders als eure...
ich kann echt machen was ich will, werde ned ausgefragt- hochstens ein "na wo warst den du? wars schön?"
spielt keine comp. spiele.
ist viel unterwegs
und wenn er da ist redet er ned viel, hat aber andere qualitäten...
also eigentlich eh ned so schlecht... aber in wirklichkeit kann das ja ned alles gewesen sein!!
ich wär aber trotzdem für "wo findet man gescheite, brauchbare männer!" wär irgnedwie produktiver also "singel's gesucht":D

Kathi K. schrieb:
ich kann echt machen was ich will, werde ned ausgefragt- hochstens ein "na wo warst den du? wars schön?"
ist viel unterwegs
also eigentlich eh ned so schlecht... aber in wirklichkeit kann das ja ned alles gewesen sein!!
ich wär aber trotzdem für "wo findet man gescheite, brauchbare männer!" wär irgnedwie produktiver also "singel's gesucht":D

ui daran wirds schon scheitern! :o :D

Kathi K. schrieb:
alles andere bräuchte man ja eh nurmehr von den bäumen pflücken!:D
also du weißt auch ned wo?:eek:

nein sorry hab keine ahnung wo man solche männer bekommt aber wenn ich einen finden sollte, dann sag ichs euch ;)

hades schrieb:
mit den männern ist es wie mit den autos :D
das versteh ich end so ganz... mein auto ist wunderbar! das stell ich am abend in die garage und wenn ichs bruach hol ichs wieder raus...es reinigt sich ned von selbst... naja einpaar paralellen gibt es anscheinend doch!
aber nen katerlog mit männern bzw mit angebotenen probefahrten hab ich noch nie gesehen!:eek: :D

hades schrieb:
genau :D - nur die autos regen sich darüber nicht auf, aber die männer :p
oh! tun sie das:o
wenn man 2 wirklich ignorante findet, dann hat man auch damit kein problem;)
eine hätte ich ja schon... vielleicht find ich ja noch nen 2ten:D

Elli_Buddy schrieb:
Ja, ich freu mich auch schon wieder drauf - allzu lang wirds nimma dauern :D
Verlier ich zwar nen Gratis-Hundesitter für Pebbles :p aber wir kommen auch allein gut klar :)

Wenn ich nur sein Passwort wüsste :D

Also ich biete mich gern freiwillig als Pebbles-Sitterin wenn dir das hilft... ;)

hades schrieb:
ganz einfach -
die schönen, schnellen, ge*len sind nicht alltagstauglich.
und die alltagstauglichen sind halt... fad +ggg+ :D

moin, moin - na, die singles waren wieder fleissig am tippen :D

zu oben: aber wir können wählen!!!! das ist das schöne am single-dasein! also mädels nur nicht in frühlings-melancholie verfallen und wieder den "alltagsversuch" starten, der dann sowieso in die sackgasse führt!

hades schrieb:
damit hat er erst angefangen, als wir verheiratet waren :rolleyes:

also dass war mir auch ein rätsel, grad dass er nach dem standesamt nicht gesagt hat: alte, ab heut bestimm ich :mad: !
leise anzeichen gab´s schon so einige wochen vor der hochzeit, ach hochzeitsstress (ich dachte ich hätte die normale bindungs-panik!) - aber mein gefühl hat mich nicht betrogen!
leider war er mir nicht gewachsen - war zu intelligent für ihn und jedes mal wenn er den super-macho rausgekehrt hat, war er hinterher der blöde :D - weisst wie schlimm das für ihn war, grrrr ....

Andreas MAYER schrieb:
Was nicht ist, kann ja noch werden. ;) :D

Manchmal sehr verlockend, aber ich find nieeee wieder einen der es 10 Jahre mit mir und meinen Macken aushält...

Außerdem kmmert er sich um die Hunde, hilft im Haushalt, macht schöne Fotos vom Gassi gehen und hat auch sonst noch Qualitäten die ich nicht missen mag;) :D

Kathi K. schrieb:
ist viel unterwegs

Ich finde orte wie Schönbrunn und Stephansplatz bzw KärntnerStr. sehr praktisch....pik dir nen hübschen touristen raus...genieße eine nette woche/ein paar tage und dann lass ihm wieder heim kehren! *sfg*

@hades:

jaja, das mit dem Wechselkennzeichen, das hätte schon was. Gibt aber sehr wenige, die damit einverstanden wären, nur ein Wechselkennzeichen zu haben.

Drum ist besser die Devise: Nix ist fix... :D

Oben