H
hades
Guest
ich muß die spannung noch etwas aufbauen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:nenene von mir gibts im moment sicher keine photos, ich bin grad im haare wachsen lassen![]()
Dann bau ich meine Spannung inzwischen woanders ab.hades schrieb:ich muß die spannung noch etwas aufbauen![]()
![]()
Bist leicht ein Skinhead?hades schrieb:ich bin grad im haare wachsen lassen![]()
Andreas MAYER schrieb:Dann bau ich meine Spannung inzwischen woanders ab.![]()
![]()
mein milo ist auch ein kurzhaarhades schrieb:klar - solang dann nachher noch genug für mich übrig ist
net dummsein +gg+ ich war kurzhaar und wechsle jetzt auf mittel-langhaar
Hast vielleicht ein Foto von der Birgit? *ganzzuckersüßschau*AtrejuBrdc schrieb:Na ihr 2 würdets eine Mischung ergeben... *versteck*![]()
Andreas MAYER schrieb:Hast vielleicht ein Foto von der Birgit? *ganzzuckersüßschau*![]()
Warum net Chinese-crested?hades schrieb:net dummsein +gg+ ich war kurzhaar und wechsle jetzt auf mittel-langhaar
hades schrieb:net dummsein +gg+ ich war kurzhaar und wechsle jetzt auf mittel-langhaar
Na dann büdde, büdde - ganz leise und unauffällig, damit sies nicht bemerkt.AtrejuBrdc schrieb:Ich kann alles besorgen...![]()
hades schrieb:hat sie nicht und kriegt sie auch nicht![]()
![]()
AtrejuBrdc schrieb:Da versteht mal wieder keiner, dass du im Frühjahr im Fellwechsel bist...