Single's gesucht!!

hades schrieb:
ich tu nix!
ich will NUR SPIELEN :D :p

c040.gif
e016.gif

ne ne, das wär ja fad, gibt andere auch, irgendwer muss sich doch der männer annehmen und sie bekochen, bügeln, waschen und umsorgen und die kinder großziehen - sonst gebe es auch bald keine singles mehr!
tja und selbst bei den singles gibt es feine unterschiede und nuancen - die nichts tun, nur spielen wollen = indirekte warnung! = warnstufe rot, nur die wenigsten kapieren es und obwohl gewarnt schaun sie nach dem spielen blöd aus der wäsch!;) :D

warriorsoul schrieb:
ne ne, das wär ja fad, gibt andere auch, irgendwer muss sich doch der männer annehmen und sie bekochen, bügeln, waschen und umsorgen und die kinder großziehen - sonst gebe es auch bald keine singles mehr!
tja und selbst bei den singles gibt es feine unterschiede und nuancen - die nichts tun, nur spielen wollen = indirekte warnung! = warnstufe rot, nur die wenigsten kapieren es und obwohl gewarnt schaun sie nach dem spielen blöd aus der wäsch!;) :D

also wenn das so ist will ich bitte auch zu denen hier gehören!
ich tu nix!
ich will NUR SPIELEN
:D

Ruf-Ctr2 schrieb:
Ja, gesucht und nicht gefunden:(

das tut mir leid, aber hin und wieder kommt es anders als man denkt und es ergibt sich was anderes schönes wirst sehn! lass den kopf nicht hängen ;)
andere mütter haben auch schöne töchter, stimmts mädels?! ;) :D

Milo schrieb:
andere mütter haben auch schöne töchter, stimmts mädels?! ;) :D

weiß ich nicht :D ich umgebe mich meistens mit den söhnen +g+
und von mir kann ich jedem nur dringend abraten, es sei denn er will auch nur spielen :D :p

hades schrieb:
weiß ich nicht :D ich umgebe mich meistens mit den söhnen +g+
und von mir kann ich jedem nur dringend abraten, es sei denn er will auch nur spielen :D :p

mir persönlich sind die söhne auch lieber aber ich hab das eher auf UNS Töchter bezogen ;)

Oben