H
hades
Guest
warriorsoul schrieb:oh je, hoffentlich gibt es jetzt nicht schnee und gerade sind die vögel vor lauter lachen vom himmel gefallen![]()
ich tu nix!
ich will NUR SPIELEN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:oh je, hoffentlich gibt es jetzt nicht schnee und gerade sind die vögel vor lauter lachen vom himmel gefallen![]()
hades schrieb:ich tu nix!
ich will NUR SPIELEN![]()
![]()
warriorsoul schrieb:also die schlimmste sorte *fürcht*![]()
![]()
Milo schrieb:Herzlich willkommen!
na erzähl, bist glücklicher single?!
Ruf-Ctr2 schrieb:..., nein eher unglücklicher Single![]()
warriorsoul schrieb:ne ne, das wär ja fad, gibt andere auch, irgendwer muss sich doch der männer annehmen und sie bekochen, bügeln, waschen und umsorgen und die kinder großziehen - sonst gebe es auch bald keine singles mehr!
tja und selbst bei den singles gibt es feine unterschiede und nuancen - die nichts tun, nur spielen wollen = indirekte warnung! = warnstufe rot, nur die wenigsten kapieren es und obwohl gewarnt schaun sie nach dem spielen blöd aus der wäsch!![]()
![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:..., nein eher unglücklicher Single![]()
Milo schrieb:also wenn das so ist will ich bitte auch zu denen hier gehören!
ich tu nix!
ich will NUR SPIELEN![]()
warriorsoul schrieb:hihi, das brauchst doch gar nicht zu sagen, ich hab dich immer "für so eine" gehalten- darum verstehen wir uns ja!
![]()
Milo schrieb:oje das tut mir leid! achja du hast doch nach wem aus dem forum gesucht oder?!
Ruf-Ctr2 schrieb:Ja, gesucht und nicht gefunden![]()
Milo schrieb:andere mütter haben auch schöne töchter, stimmts mädels?!![]()
![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Ja, gesucht und nicht gefunden![]()
hades schrieb:weiß ich nichtich umgebe mich meistens mit den söhnen +g+
und von mir kann ich jedem nur dringend abraten, es sei denn er will auch nur spielen![]()
![]()
hades schrieb:weiß ich nichtich umgebe mich meistens mit den söhnen +g+
und von mir kann ich jedem nur dringend abraten, es sei denn er will auch nur spielen![]()
![]()
warriorsoul schrieb:hey, kopf hoch - sometimes god´s greatest gifts are unanswered prayers!
Ruf-Ctr2 schrieb:Das Dank ich mir in diesem Fall mitlerweile eh schon![]()