Single's gesucht!!

hades schrieb:
ja - aber zu jung für mich, leider :D

*seufz* ja, fühlen kann man sich wie man will, die zahlen sind dagegen unbarmherzig! - und überhaupt für frauen mit hang zu "reifen" männern ....*seufz*;)
der andy ist zur zeit der einzige überwuzelte mann, der sich hier austobt, von reife (na ja sei dahingestellt!) :D

warriorsoul schrieb:
*seufz* ja, fühlen kann man sich wie man will, die zahlen sind dagegen unbarmherzig! - und überhaupt für frauen mit hang zu "reifen" männern ....*seufz*;)
der andy ist zur zeit der einzige überwuzelte mann, der sich hier austobt, von reife (na ja sei dahingestellt!) :D

das stört ihn sicher nicht! im gegenteil das ist genau das was er liebt! :p :D
und wie heisst es so schön: "männer sind wie ein guter wein,.... bla bla bla"

hades schrieb:
willst ein foto von meinem george clooney? :D

was tu ich mit nem foto, aus dem teenie-alter bin ich (schon zu lange!) draussen, wo man schmachtend vor den fotos gelegen ist ;)
aber trotzdem danke!
... äh ... auch ich hab ein männerrudel, wo ich bei bedarf immer zurückgreifen kann - je nach gebrauch (rasen mähen, unterhalten, ausgehen, ....) jeder mit seinen speziellen fähigkeiten :D

warriorsoul schrieb:

Tja, mit Überwuzelung kann ich nicht dienen :D:D

Milo schrieb:
na worin du sonst gut bist ;)

Ich hab nicht gewusst das man in Überwuzelung gut sein kann:D ich dachte immer das ist man oder man ist es eben nicht.

Aber ich kann mit dem Gegenteil von Überwuzelung aufwarten - (fast) jugendlicher Frische *gg*

Ruf-Ctr2 schrieb:
Ich hab nicht gewusst das man in Überwuzelung gut sein kann:D ich dachte immer das ist man oder man ist es eben nicht.

Aber ich kann mit dem Gegenteil von Überwuzelung aufwarten - (fast) jugendlicher Frische *gg*

wie geht "fast"?! :confused: ;)
doch doch überwuzelung kann ganz nett sein ;)

hades schrieb:

is was :mad: ;) - hat auch lang gedauert, aber nach unendlicher dünenwanderung auf sylt ohne verpflegung (ich wollte schon das meerwasser trinken!), sind wir gott sei dank irgendwann wieder zum ausgangspunkt zurückgekehrt, als ich die baracke sah, hab ich eingespannt wie eine elefantenkuh, die endlich wasser ortet!
also wirklich eine wild aus brettern zusammengezimmerte baracke mit aussteigertypen als kellner (süß und verwirrt war er) mitten in der dünenwildnis sylts, einen mega-durst und was hat man mir bestellt: bier! :eek: - aber es war soooooo gut! (wenn ich ehrlich bin, hab ich nie wieder so gutes bier getrunken :D )

also eigentlich habe ich einen hang zu "reifen" männern - muss ja nicht unweigerlich mit überwuzelt zusammenhängen.
nur hab ich die erfahrung gemacht, dass "reif" und "jugendliche frische" kombiniert nur in der frauenwelt zu finden ist :rolleyes:

Milo schrieb:
wie geht "fast"?! :confused: ;)
doch doch überwuzelung kann ganz nett sein ;)

Das mit dem fast geht ganz einfach, denn zwischen Jugendlichkeit (die mit 18 endet - zumindest juristisch gesehen) und überwuzelung (ich glaube da gibt es keine genaue Altersgrenze dafür) gibt es ja noch einen gewissen Altersbereich.
Und in eben diesem befinde ich mich (also nicht mehr jungendlich aber noch nicht überwuzelt). :D

warriorsoul schrieb:
also eigentlich habe ich einen hang zu "reifen" männern - muss ja nicht unweigerlich mit überwuzelt zusammenhängen.
nur hab ich die erfahrung gemacht, dass "reif" und "jugendliche frische" kombiniert nur in der frauenwelt zu finden ist :rolleyes:

DANKE!!!
s005.gif

Ruf-Ctr2 schrieb:
Das mit dem fast geht ganz einfach, denn zwischen Jugendlichkeit (die mit 18 endet - zumindest juristisch gesehen) und überwuzelung (ich glaube da gibt es keine genaue Altersgrenze dafür) gibt es ja noch einen gewissen Altersbereich.
Und in eben diesem befinde ich mich (also nicht mehr jungendlich aber noch nicht überwuzelt). :D

ich hab das überwuzelung eher etwas anders verstanden aber ok :o
ich denk du meinst eher verrunzelung oder?! *g*

du bist eh so ca. im selben alter wie ich....

Oben