H
hades
Guest
Milo schrieb:also ich finds gut das endlich mehr single-männer hier auftauchen![]()
ja - aber zu jung für mich, leider

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:also ich finds gut das endlich mehr single-männer hier auftauchen![]()
hades schrieb:ja - aber zu jung für mich, leider![]()
warriorsoul schrieb:der andy ist zur zeit der einzige überwuzelte mann, der sich hier austobt, von reife (na ja sei dahingestellt!)![]()
warriorsoul schrieb:*seufz* ja, fühlen kann man sich wie man will, die zahlen sind dagegen unbarmherzig! - und überhaupt für frauen mit hang zu "reifen" männern ....*seufz*![]()
der andy ist zur zeit der einzige überwuzelte mann, der sich hier austobt, von reife (na ja sei dahingestellt!)![]()
hades schrieb:willst ein foto von meinem george clooney?![]()
Milo schrieb:das stört ihn sicher nicht! im gegenteil das ist genau das was er liebt!![]()
und wie heisst es so schön: "männer sind wie ein guter wein,.... bla bla bla"
warriorsoul schrieb:*seufz* ja, fühlen kann man sich wie man will, die zahlen sind dagegen unbarmherzig! - und überhaupt für frauen mit hang zu "reifen" männern ....*seufz*![]()
der andy ist zur zeit der einzige überwuzelte mann, der sich hier austobt, von reife (na ja sei dahingestellt!)![]()
warriorsoul schrieb:wollt ihn eh nicht stören![]()
und mir ist bier lieber wie wein![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Tja, mit Überwuzelung kann ich nicht dienen![]()
- was meinen - nix verstehen?Milo schrieb:in was denn?!
Ruf-Ctr2 schrieb:- was meinen - nix verstehen?
Milo schrieb:na worin du sonst gut bist![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Ich hab nicht gewusst das man in Überwuzelung gut sein kannich dachte immer das ist man oder man ist es eben nicht.
Aber ich kann mit dem Gegenteil von Überwuzelung aufwarten - (fast) jugendlicher Frische *gg*
hades schrieb:bier, würg![]()
Milo schrieb:wie geht "fast"?!![]()
![]()
doch doch überwuzelung kann ganz nett sein![]()
warriorsoul schrieb:also eigentlich habe ich einen hang zu "reifen" männern - muss ja nicht unweigerlich mit überwuzelt zusammenhängen.
nur hab ich die erfahrung gemacht, dass "reif" und "jugendliche frische" kombiniert nur in der frauenwelt zu finden ist![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Das mit dem fast geht ganz einfach, denn zwischen Jugendlichkeit (die mit 18 endet - zumindest juristisch gesehen) und überwuzelung (ich glaube da gibt es keine genaue Altersgrenze dafür) gibt es ja noch einen gewissen Altersbereich.
Und in eben diesem befinde ich mich (also nicht mehr jungendlich aber noch nicht überwuzelt).![]()
Milo schrieb:DANKE!!!![]()