H
hades
Guest
warriorsoul schrieb:also eigentlich habe ich einen hang zu "reifen" männern -
jaja, denen muß man nix mehr erklären +zufriedenseufz+

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:also eigentlich habe ich einen hang zu "reifen" männern -
Milo schrieb:ich hab das überwuzelung eher etwas anders verstanden aber ok![]()
ich denk du meinst eher verrunzelung oder?! *g*
du bist eh so ca. im selben alter wie ich....
hades schrieb:jaja, denen muß man nix mehr erklären +zufriedenseufz+![]()
Ruf-Ctr2 schrieb:Na ja, überwuzelung ist doch so eine Art Vorstufe von verrunzelung, oder ?!? Was verstehst du denn darunter?
Ja, ich bin so ca. im "selben" Alter wie du - genaugenommen bin ich aber jünger - ein junger Hupfer sozusagen![]()
*flücht*warriorsoul schrieb:irgendwer muss sich doch der männer annehmen und sie bekochen, bügeln, waschen und umsorgen und die kinder großziehen - sonst gebe es auch bald keine singles mehr!
Aber nur, wenn nicht weiter gespielt wird.tja und selbst bei den singles gibt es feine unterschiede und nuancen - die nichts tun, nur spielen wollen = indirekte warnung! = warnstufe rot, nur die wenigsten kapieren es und obwohl gewarnt schaun sie nach dem spielen blöd aus der wäsch!
Nimmer ganz taufrisch.Ruf-Ctr2 schrieb:Was versteht ihr denn unter dem Begriff "überwuzelt" ?
Andreas MAYER schrieb:Ich will übrigens auch nur spielen - bin aber ein bißl bissig.![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:*
Aber nur, wenn nicht weiter gespielt wird.![]()
Ich will übrigens auch nur spielen - bin aber ein bißl bissig.![]()
![]()
Heh, das hab' ich gelesen.warriorsoul schrieb:*seufz* ja, fühlen kann man sich wie man will, die zahlen sind dagegen unbarmherzig! - und überhaupt für frauen mit hang zu "reifen" männern ....*seufz*![]()
der andy ist zur zeit der einzige überwuzelte mann, der sich hier austobt, von reife (na ja sei dahingestellt!)![]()
Krieg Streß nur ohne Spielen. Typisch Mann halt.hades schrieb:das macht nix - solang du keinen stress kriegst beim spielen![]()
Da tätest Dich selber bestrafen.warriorsoul schrieb:kriegs´t an maulkorb rauf
Andreas MAYER schrieb:Da tätest Dich selber bestrafen.![]()
Andreas MAYER schrieb:Da tätest Dich selber bestrafen.![]()
Bestrafen ist aber mein Job.warriorsoul schrieb:ich hab die neigung dazu!![]()
Und über Eure restlichen Neigungen unterhalten wir uns dann bis in den frühen Morgen.hades schrieb:the punisher?![]()
Andreas MAYER schrieb:Und über Eure restlichen Neigungen unterhalten wir uns dann bis in den frühen Morgen.![]()
Andreas MAYER schrieb:Bestrafen ist aber mein Job.![]()