Single's gesucht!!

Milo schrieb:
ich hab das überwuzelung eher etwas anders verstanden aber ok :o
ich denk du meinst eher verrunzelung oder?! *g*

du bist eh so ca. im selben alter wie ich....

Na ja, überwuzelung ist doch so eine Art Vorstufe von verrunzelung, oder ?!? Was verstehst du denn darunter?

Ja, ich bin so ca. im "selben" Alter wie du - genaugenommen bin ich aber jünger - ein junger Hupfer sozusagen :D:D

Ruf-Ctr2 schrieb:
Na ja, überwuzelung ist doch so eine Art Vorstufe von verrunzelung, oder ?!? Was verstehst du denn darunter?

Ja, ich bin so ca. im "selben" Alter wie du - genaugenommen bin ich aber jünger - ein junger Hupfer sozusagen :D:D

aufpassen junger mann;) - bin zwar überwuzelt, hab aber keine einzige falte im gesicht! :D - also nichts mit verrunzelung!

warriorsoul schrieb:
irgendwer muss sich doch der männer annehmen und sie bekochen, bügeln, waschen und umsorgen und die kinder großziehen - sonst gebe es auch bald keine singles mehr!
*flücht*

tja und selbst bei den singles gibt es feine unterschiede und nuancen - die nichts tun, nur spielen wollen = indirekte warnung! = warnstufe rot, nur die wenigsten kapieren es und obwohl gewarnt schaun sie nach dem spielen blöd aus der wäsch!
Aber nur, wenn nicht weiter gespielt wird. :p

Ich will übrigens auch nur spielen - bin aber ein bißl bissig. ;) :D

warriorsoul schrieb:
*seufz* ja, fühlen kann man sich wie man will, die zahlen sind dagegen unbarmherzig! - und überhaupt für frauen mit hang zu "reifen" männern ....*seufz*;)
der andy ist zur zeit der einzige überwuzelte mann, der sich hier austobt, von reife (na ja sei dahingestellt!) :D
Heh, das hab' ich gelesen. :D

Oben