JuLii
Super Knochen
warriorsoul schrieb:*uff* gott sei dank, denn ich kenn meine finger gar nicht mehr anders![]()
@hades: wie gehts deinem prinzesserl?
*yrks* das kenn ich auch , im sommer.. !! ich HASSE es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:*uff* gott sei dank, denn ich kenn meine finger gar nicht mehr anders![]()
@hades: wie gehts deinem prinzesserl?
Andreas MAYER schrieb:Ich meide Frauen mit blauen, schwarzen oder grünen Fingernägeln.![]()
Sieht irgendwie abartig aus.![]()
Schick mal ein Foto. Dann kann ich das besser beurteilen.Chinakohl schrieb:Jööö... dann schaue ich ja auch abartig aus![]()
![]()
Von welcher Tätigkeit kommst denn? Baumwolle pflücken, Reis ernten. In manchen Positionen fallen mir die Fingernägel nämlich gar nicht so auf.warriorsoul schrieb:wie sieht es mit den frauen aus, die nur die schwarzen ränder aufweisen???? so nach gartenarbeit usw.![]()
Verführung MinderjährigerAndreas MAYER schrieb:Schick mal ein Foto. Dann kann ich das besser beurteilen.![]()
![]()
Und?Chinakohl schrieb:Verführung Minderjähriger![]()
Bin 17![]()
Chinakohl schrieb:Verführung Minderjähriger![]()
Bin 17![]()
Möglicherweise würde ich mit einer Partnerin schon um 4 im Forum hocken.Milo schrieb:@andy: 05:55 uhr?!![]()
du brauchst wirklich ne partnerin wenn du um die zeit schon im forum hockst!!!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Guten Morgen!
Möglicherweise würde ich mit einer Partnerin schon um 4 im Forum hocken.![]()
Bussi, Andy
Milo schrieb:@andy: 05:55 uhr?!![]()
du brauchst wirklich ne partnerin wenn du um die zeit schon im forum hockst!!!![]()
![]()
hades schrieb:dem prinzesserl gehts übrigens schon wieder besser![]()
Du meinst wohl den Be.schlaf.Milo schrieb:aber da gibt es etwas das nennt sich SCHLAF! ist total wichtig und einfach nur super!!!![]()
Andreas MAYER schrieb:Na heeee!!![]()
![]()
Beweise antreten!hades schrieb:mit mir würd dir sowas nicht passieren +fg+![]()
Andreas MAYER schrieb:Beweise antreten!![]()
![]()