Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Was uns wieder beweist: in jeder Frau steckt eine kleine Serienmörderin. :eek: :o ;) :D

was hättest denn du zu vererben andy?!
e020.gif

Andreas MAYER schrieb:
Hat mich meine Exfrau auch mal gefragt. Meine Antwort war ein kurzes und trockenes "Ja!" - und ihr fiel die Lade - sich ertappt fühlend - runter. :cool:

Der Rest des Abends war dann aber sehr nett. ;) :D

LG, Andy

also ich hätt mich vorher überzeugt und wär zum spiegel gegangen, ob das wirklich drauf steht :D
und was diese männer betrifft, die da irgendwann doch daher kommen mit eindeutigen absichten und so hinterrucks, auch wenn ich mich ertappt gefühlt hätte, hätt´s absagen geregnet, selbst dann wenn alle hormone in mir aufgeschrien hätten! :eek:

makaber, der andy liegt nicht mal am sterbebett und schon wird um seine sachen gestritten :D !
also ich würde sagen, der ihn um die ecke bringt, erbt :eek: :D

claro schrieb:
den welpen bekomm ich. :p
passt!
ich glaub, bei thora sind dann eh auch die agi geräte dabei oder??
wenn nicht, dann meld ich mich für die auch gleich an!!:D
und das erstrecht beim bücheraussuchen wär auch ned schlecht...
so das wars dann aber echt von mir!

Laßt ihn doch bitte vorher noch seine Memoiren schreiben. die Welt braucht ja 1. was zum Lachen und 2. lebt er dann eh noch mindestens 10 Jahre

@Andy:

P.S.: Laß bitte nicht aus, wie du die Funktionäre immer wieder gerne geärgert hast!:o :D

Zuletzt bearbeitet:
memoiren, gschichtl´n usw. *sabber* - ja mädels, lasst´s ihn noch länger leben, wenn er memoiren schreibt, dann wächst auch das vermögen, dann zahlt es sich mehr aus.:cool:

@toerpe: vielleicht sollten wir ihn mal zu einem vortrag einladen ? wär sicher lustig!:D

warriorsoul schrieb:
und was diese männer betrifft, die da irgendwann doch daher kommen mit eindeutigen absichten und so hinterrucks, auch wenn ich mich ertappt gefühlt hätte, hätt´s absagen geregnet, selbst dann wenn alle hormone in mir aufgeschrien hätten! :eek:
*ggg* dann wärst unbefriedigt schlafen gegangen.

Und: sie war zu mir gekommen. ;)

LG, Andy

Das wär mir auch neu, aber vielleicht eröffnet sich ja dann für Andy eine neue Perspektive!:D

er kennt sicher nur frauen, keine damen -
und es ist ihm sicher lieber, die frauenwelt wildert ihn :p

Oben