Andreas MAYER
Super Knochen
Milo schrieb:du siehst mich also als serienmörderin (rote Singlekröte)!
Was uns wieder beweist: in jeder Frau steckt eine kleine Serienmörderin.kluge frau (nur erwischen darf man sich nicht lassen!)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:du siehst mich also als serienmörderin (rote Singlekröte)!
Was uns wieder beweist: in jeder Frau steckt eine kleine Serienmörderin.kluge frau (nur erwischen darf man sich nicht lassen!)
Andreas MAYER schrieb:Was uns wieder beweist: in jeder Frau steckt eine kleine Serienmörderin.![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Hat mich meine Exfrau auch mal gefragt. Meine Antwort war ein kurzes und trockenes "Ja!" - und ihr fiel die Lade - sich ertappt fühlend - runter.![]()
Der Rest des Abends war dann aber sehr nett.![]()
![]()
LG, Andy
thora nat.!Milo schrieb:was hättest denn du zu vererben andy?!![]()
passt!claro schrieb:den welpen bekomm ich.![]()
toerpe schrieb:Laßt ihn doch bitte vorher noch seine Memoiren schreiben. die Welt braucht ja 1. was zum Lachen und 2. lebt er dann eh noch mindestens 10 Jahre
*ggg* dann wärst unbefriedigt schlafen gegangen.warriorsoul schrieb:und was diese männer betrifft, die da irgendwann doch daher kommen mit eindeutigen absichten und so hinterrucks, auch wenn ich mich ertappt gefühlt hätte, hätt´s absagen geregnet, selbst dann wenn alle hormone in mir aufgeschrien hätten!![]()
In meinen Memoiren wüden doch keine Damen vorkommen.claro schrieb:ob das für manche damen nicht eher peinlich wäre?![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:In meinen Memoiren wüden doch keine Damen vorkommen.![]()
![]()
LG, Andy
Milo schrieb:was denn dann, MÄNNER?
toerpe schrieb:Das wär mir auch neu, aber vielleicht eröffnet sich ja dann für Andy eine neue Perspektive!
Iiiiich???toerpe schrieb:Vielleicht hat er bereits zuviel in der Damenwelt gewildert?!
Andreas MAYER schrieb:Ich kenn doch gar keine Damen.![]()