Milo
Super Knochen
Nice schrieb:super, das wär ja klasse.. bring dir dann am montag oder mittwoch alle mit, und dann hast du die arbeit am hals mit daten
![]()
ist ok!

musst halt bitte nur draufschreiben wer was bekommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice schrieb:super, das wär ja klasse.. bring dir dann am montag oder mittwoch alle mit, und dann hast du die arbeit am hals mit daten
![]()
warriorsoul schrieb:so mädels, ich wünsch euch ein schönes we, halt´s mir die daumen: joy und ich wechseln vom junghundekurs (bei andrea/joy) in die nächste klasse, da kommandiert dann unsere hannelore *fürcht*![]()
... bleibt´s so unanständig, soll mir nichts anderes zu ohren kommen![]()
![]()
Milo schrieb:tu nichts was ich nicht auch tun würde![]()
![]()
Nice schrieb:was hat das dann noch mit brav sein zu tun?![]()
OK, kommst zum Schleppen der Agi-Geräte vorbei.Nice schrieb:im grunde genommen sind wir ja das starke geschlecht
Andreas MAYER schrieb:OK, kommst zum Schleppen der Agi-Geräte vorbei.![]()
![]()
Wieso *fürcht*? Die Hannelore ist doch eh' eine ganz liebe. Die wirkt nur manchmal ein bißl hantig.warriorsoul schrieb:joy und ich wechseln vom junghundekurs (bei andrea/joy) in die nächste klasse, da kommandiert dann unsere hannelore *fürcht*
ich hab kein problem damit, dass ich die geräte dich ich benötige herräum und anschließend auch wieder wegräum! brauch ja keinen diener... ausserdem sind bei uns nur mädels/frauen... wer sollte es denn sonst tun?? soll der andi den steg allein aufbauen??warriorsoul schrieb:der andy nützt das voll aus, dass wir frauen so stolz sind, das starke geschlecht zu sein- naja, bei den jungen mädels geht das noch, aber bei den "gstandenen frauen"
![]()
Andreas MAYER schrieb:Wieso *fürcht*? Die Hannelore ist doch eh' eine ganz liebe. Die wirkt nur manchmal ein bißl hantig.![]()
![]()
Richt' ihr einen schönen Gruß von mir aus. Und erzähl' dem Peter und der Dagmar, daß meine Hexe jetzt im Hundehimmel ist.Die ist nämlich früher gegen die Billie und den Asso gelaufen.
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:![]()
Die lügt ohne rot zu werden!!!
Kathi K. schrieb:ich hab kein problem damit, dass ich die geräte dich ich benötige herräum und anschließend auch wieder wegräum! brauch ja keinen diener... ausserdem sind bei uns nur mädels/frauen... wer sollte es denn sonst tun?? soll der andi den steg allein aufbauen??![]()
ich glaub, du hast nochnie nen agi steg gesehen bzw getragen... mit nur 2 händen wird das nix...warriorsoul schrieb:das könnt´s ihm natürlich nicht zumuten, da hätt er ja keine zeit mehr hier ein wenig die männer zu vertreten, abgesehen davon, dass er vom schwachen geschlecht ist
![]()
Kathi K. schrieb:ich glaub, du hast nochnie nen agi steg gesehen bzw getragen... mit nur 2 händen wird das nix...
wenn mehr männer bei uns trainieren würden wärs aber auch kein fehler![]()
aber zu denen ist der andi immer so unfeundlich![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:nein, hab noch nie einen agi-steg gesehen, hast recht![]()
- scherz beiseite, klar hab ich ihn schon gesehen und auch geholfen beim tragen, manchmal läuft auch mein hund drüber ... ich weiss, dass da einer allein auf verlorenem posten ist - glaubst bei uns ist es anders. am agility-platz findest du bei uns auch keinen mann, aber zum anpacken, da sind dann schon einige da und wenn wir sie vom clubhaus holen
![]()
ah, da andi ist unfreundlich zu den männern, jetzt versteh ich , ich wollt grad fragen, warum ihr nur mädels/frauen seid![]()
![]()
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, habt ihr die Alu-Geräte. Euer Steg hat damit etwa nur ein Drittel des Gewichts von meinem.warriorsoul schrieb:nein, hab noch nie einen agi-steg gesehen, hast recht - scherz beiseite, klar hab ich ihn schon gesehen und auch geholfen beim tragen,
Andreas MAYER schrieb:![]()
Die lügt ohne rot zu werden!!!