Nivalis
Super Knochen
Milo schrieb:gibt aber gott sei dank auch lebende männer die das nicht stört![]()
jaaaa aber sind eine rarität *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:gibt aber gott sei dank auch lebende männer die das nicht stört![]()
hades schrieb:jaja. gibs doch zu![]()
gott ja, ich bin auch so eifersüchtig, keiner mag mich. *GÄHN*![]()
calpurnia schrieb:hattest du nicht letztens ein date??? ich hab die erzählungen dazu glaub ich verpasst!!![]()
hades schrieb:hmm nein![]()
calpurnia schrieb:wie hmm nein - gabs kein date oder keine erzählungen?![]()
hades schrieb:nein wo denkst du hin![]()
aber vielleicht kann ich montag schon mehr erzählen *lalala*![]()
hades schrieb:ich weiß eh was du meinst - aber da gings net um einen 2beiner![]()
hades schrieb:- aber da gings net um einen 2beiner![]()
Frieda schrieb:Oh mein Gott, muß man sich jetzt Sorgen machen?![]()
Nice schrieb:hab zu einer auktion ne menge von diesen t-shirts mitbekommen, größe L und M, natürlich noch ovp.
dachte, grad hier könnts welche geben, die auch interesse dran haben
wer will, wer mag, wer hat schon?![]()
Nice schrieb:hab zu einer auktion ne menge von diesen t-shirts mitbekommen, größe L und M, natürlich noch ovp.
![]()
![]()
Nice schrieb:waren in nem baileys-paket dabei.. also aufs einzelne kommts auf allerhöchstens 4-5 euro.
hab grad eins aufgemacht. würd sagen, die sind groß geschnitten, und ärmellos *grad erst gesehen hab* also weder girlie, noch t-shirt, noch top.. so ein mittelding *g*
ich trags sowieso über nem langärmeligen ding drüber *ggg* bin da seeehr bedeckt![]()
Milo schrieb:würdest mir 2x M abgeben?!
Nice schrieb:jup, sicher. hab von jeder größe 6 stk. machen wir 4,50? wär in der mitte.
1 M gehört mir, 1 L und 2 M's sind dann schon vergeben
dann blieben noch 3 M & 5 L. single-thread-user haben vorrang![]()