Single's gesucht!!

hab zu einer auktion ne menge von diesen t-shirts mitbekommen, größe L und M, natürlich noch ovp.

dachte, grad hier könnts welche geben, die auch interesse dran haben :D
baileys.jpg

wer will, wer mag, wer hat schon? :p

Nice schrieb:
hab zu einer auktion ne menge von diesen t-shirts mitbekommen, größe L und M, natürlich noch ovp.

haha das wär was für meinen Freund...der hat einige solcher T-shirts *Gggg* :rolleyes:

Nice schrieb:

baileys.jpg

wieviel kosten die denn?! ;) :D
wenn sie nicht zu teuer sind hät ich gerne ein M. achja sind die groß oder klein geschnitten?!

Nice schrieb:

baileys.jpg

Lol,das is super..... girlie-shirt? nö,oder?

waren in nem baileys-paket dabei.. also aufs einzelne kommts auf allerhöchstens 4-5 euro.

hab grad eins aufgemacht. würd sagen, die sind groß geschnitten, und ärmellos *grad erst gesehen hab* also weder girlie, noch t-shirt, noch top.. so ein mittelding *g*

ich trags sowieso über nem langärmeligen ding drüber *ggg* bin da seeehr bedeckt :p

Nice schrieb:
waren in nem baileys-paket dabei.. also aufs einzelne kommts auf allerhöchstens 4-5 euro.

hab grad eins aufgemacht. würd sagen, die sind groß geschnitten, und ärmellos *grad erst gesehen hab* also weder girlie, noch t-shirt, noch top.. so ein mittelding *g*

ich trags sowieso über nem langärmeligen ding drüber *ggg* bin da seeehr bedeckt :p

würdest mir 2x M abgeben?!

Milo schrieb:
würdest mir 2x M abgeben?!

jup, sicher. hab von jeder größe 6 stk. machen wir 4,50? wär in der mitte.

1 M gehört mir, 1 L und 2 M's sind dann schon vergeben

dann blieben noch 3 M & 5 L. single-thread-user haben vorrang :D

Nice schrieb:
jup, sicher. hab von jeder größe 6 stk. machen wir 4,50? wär in der mitte.

1 M gehört mir, 1 L und 2 M's sind dann schon vergeben

dann blieben noch 3 M & 5 L. single-thread-user haben vorrang :D

Also eher für Männer geschnitten oder?

Oben