Single's gesucht!!

so mädels, ich wünsch euch ein schönes we, halt´s mir die daumen: joy und ich wechseln vom junghundekurs (bei andrea/joy) in die nächste klasse, da kommandiert dann unsere hannelore *fürcht* :D
... bleibt´s so unanständig, soll mir nichts anderes zu ohren kommen :D ;)

warriorsoul schrieb:
so mädels, ich wünsch euch ein schönes we, halt´s mir die daumen: joy und ich wechseln vom junghundekurs (bei andrea/joy) in die nächste klasse, da kommandiert dann unsere hannelore *fürcht* :D
... bleibt´s so unanständig, soll mir nichts anderes zu ohren kommen :D ;)

dir auch einen schönen tag und "brav" sein ;)
tu nichts was ich nicht auch tun würde :D ;)

der andy nützt das voll aus, dass wir frauen so stolz sind, das starke geschlecht zu sein :D - naja, bei den jungen mädels geht das noch, aber bei den "gstandenen frauen" :confused:

warriorsoul schrieb:
joy und ich wechseln vom junghundekurs (bei andrea/joy) in die nächste klasse, da kommandiert dann unsere hannelore *fürcht*
Wieso *fürcht*? Die Hannelore ist doch eh' eine ganz liebe. Die wirkt nur manchmal ein bißl hantig. ;) :D

Richt' ihr einen schönen Gruß von mir aus. Und erzähl' dem Peter und der Dagmar, daß meine Hexe jetzt im Hundehimmel ist. :) Die ist nämlich früher gegen die Billie und den Asso gelaufen.

LG, Andy

warriorsoul schrieb:
der andy nützt das voll aus, dass wir frauen so stolz sind, das starke geschlecht zu sein :D - naja, bei den jungen mädels geht das noch, aber bei den "gstandenen frauen" :confused:
ich hab kein problem damit, dass ich die geräte dich ich benötige herräum und anschließend auch wieder wegräum! brauch ja keinen diener... ausserdem sind bei uns nur mädels/frauen... wer sollte es denn sonst tun?? soll der andi den steg allein aufbauen??:confused:

Andreas MAYER schrieb:
Wieso *fürcht*? Die Hannelore ist doch eh' eine ganz liebe. Die wirkt nur manchmal ein bißl hantig. ;) :D

Richt' ihr einen schönen Gruß von mir aus. Und erzähl' dem Peter und der Dagmar, daß meine Hexe jetzt im Hundehimmel ist. :) Die ist nämlich früher gegen die Billie und den Asso gelaufen.

LG, Andy

weiss ich doch, hab den smilie vergessen - bin natürlich auch a bissl stolz, da hannelore uns beide höchstpersönlich zu ihr geholt hat - grüße werd ich ausrichten, auch von mir mein beileid wegen hexe. tja und dagmar wird das mit hexe vielleicht (:confused: ) mitgekriegt haben, weil sie seit kurzem auch hier ihr unwesen treibt.

Kathi K. schrieb:
ich hab kein problem damit, dass ich die geräte dich ich benötige herräum und anschließend auch wieder wegräum! brauch ja keinen diener... ausserdem sind bei uns nur mädels/frauen... wer sollte es denn sonst tun?? soll der andi den steg allein aufbauen??:confused:

das könnt´s ihm natürlich nicht zumuten, da hätt er ja keine zeit mehr hier ein wenig die männer zu vertreten :cool: , abgesehen davon, dass er vom schwachen geschlecht ist :D

warriorsoul schrieb:
das könnt´s ihm natürlich nicht zumuten, da hätt er ja keine zeit mehr hier ein wenig die männer zu vertreten :cool: , abgesehen davon, dass er vom schwachen geschlecht ist :D
ich glaub, du hast nochnie nen agi steg gesehen bzw getragen... mit nur 2 händen wird das nix...
wenn mehr männer bei uns trainieren würden wärs aber auch kein fehler:D
aber zu denen ist der andi immer so unfeundlich:eek: :D :D

Kathi K. schrieb:
ich glaub, du hast nochnie nen agi steg gesehen bzw getragen... mit nur 2 händen wird das nix...
wenn mehr männer bei uns trainieren würden wärs aber auch kein fehler:D
aber zu denen ist der andi immer so unfeundlich:eek: :D :D

nein, hab noch nie einen agi-steg gesehen, hast recht :rolleyes: :D - scherz beiseite, klar hab ich ihn schon gesehen und auch geholfen beim tragen, manchmal läuft auch mein hund drüber ... ich weiss, dass da einer allein auf verlorenem posten ist - glaubst bei uns ist es anders. am agility-platz findest du bei uns auch keinen mann, aber zum anpacken, da sind dann schon einige da und wenn wir sie vom clubhaus holen :D
ah, da andi ist unfreundlich zu den männern, jetzt versteh ich , ich wollt grad fragen, warum ihr nur mädels/frauen seid ;) :D

warriorsoul schrieb:
nein, hab noch nie einen agi-steg gesehen, hast recht :rolleyes: :D - scherz beiseite, klar hab ich ihn schon gesehen und auch geholfen beim tragen, manchmal läuft auch mein hund drüber ... ich weiss, dass da einer allein auf verlorenem posten ist - glaubst bei uns ist es anders. am agility-platz findest du bei uns auch keinen mann, aber zum anpacken, da sind dann schon einige da und wenn wir sie vom clubhaus holen :D
ah, da andi ist unfreundlich zu den männern, jetzt versteh ich , ich wollt grad fragen, warum ihr nur mädels/frauen seid ;) :D

ja entweder liegt es am andi oder an der tatsache, dass wir kein clubhaus haben:D sonst fallt mir kein grund ein... nur lauter nette frauen am platz!:D

hab da auch was für die singles im "pm" gefunden:

sind singles wirklich die unglücklicheren menschen ?

nur das töpfchen, das sein sprichwörtliches deckelchen findet, hat aussicht auf ein zufriedenes und erfülltes leben. was in der bibel und in hollywood es als verbriefte wahrheit gilt, verkündet auch das gros der psychologen und sozialforscher: verpaarte sind die glücklicheren menschen, singles hingegen meist einsam und unzufrieden. pures klischee, sagt bella depaulo und unterstellt ihren kollegen mangelnde objektivität. die forschungsarbeiten seien von vornherein darauf ausgerichtet, das bild vom unglücklichen alleinstehenden zu bestätigen. "es werden nur ideologische erwartungen überprüft", kritisiert die amerikanische psychologin. tatsächlich ergab eine analyse mehrerer studien, dass bei frauen die korrelation zwischen ehe und lebensglück bei 0,12 liegt, was nach den gesetzen der statistik bedeutet: es existiert überhaupt kein zusammenhang. die wissenschaftlich aussagekräftigste beziehungsuntersuchung lieferte ed diener. der psychologe verfolgte 20 000 probanten über fast 20 jahre. ergebnis: der positive effekt der ehe ist, sofern überhaupt vorhanden, äußerst flüchtig. zwei jahre nach dem ja-wort ging es den verheirateten im schnitt nicht besser als in der zeit vor dem ringtausch. die größten unterschiede in punkto lebenszufriedenheit tun sich übrigens nicht zwischen paaren und singles auf, sondern zwischen glücklich und unglücklich verheirateten menschen. "positive und bleibende beziehungen sind das wichtigste fürs wohlbefinden", so die psychologin. "und die haben viele singles, allerdings nicht zu einem partner, sondern zu familie, freunden und bekannten."

lg

warriorsoul schrieb:
nein, hab noch nie einen agi-steg gesehen, hast recht - scherz beiseite, klar hab ich ihn schon gesehen und auch geholfen beim tragen,
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, habt ihr die Alu-Geräte. Euer Steg hat damit etwa nur ein Drittel des Gewichts von meinem. ;) :o

LG, Andy

Oben