Single's gesucht!!

bei manchen meldungen hier merkt man, wer hier aller heimlich mitliest :eek: :D

guten morgen singleversum, ein paar stunden noch bis zum :D :cool:

wochenende

elBernardo schrieb:
die frage ist eher, wer DICH haben wollen würde, denn ich bin ja schon vergeben und im gegensatz zu manch andren(damit mein ich keinen speziellen menschn hier) bin ich nicht promiskuitiv, ich habe auf einmal nur einen partner:)

liebes (und das S IST absicht!) dorli!

1) gibt es einige dich MICH haben wollen ;) :D
2) sei froh das du endlich nen partner hast, wie heisst es so schön "auch ein blindes huhn findet mal ein korn!"
3) freut uns ja für dich das du endlich wem anderen auf die nerven gehn kannst und hoffentlich weniger zeit im forum verbringst aber bitte schmeiss nicht mit wörtern um dich die du nicht kennst oder irgendwo mal gehört hast!!! (das kommt nicht gut!!!) :rolleyes:
DAAAANKE!!!!!!!!!!!!

achja noch was, hät ich ja fast vergessen, was machst eigentlich noch hier in diesem thread wenn du doch jetzt soooooo glücklich bist?!?!

Zuletzt bearbeitet:
3 wochen, das hab ich letztens rotti erklären müssen. aber müssts aufpassen, beim zielpunkt gibts zwar billige aber die sind ned gut, da musst schon zum merkur gehen um ein sackerl liebe :D

(übrigend guten morgen, bin noch müde von der hundgeschichte um 3 uhr früh:o)

MissRippinKitty schrieb:
3 wochen, das hab ich letztens rotti erklären müssen. aber müssts aufpassen, beim zielpunkt gibts zwar billige aber die sind ned gut, da musst schon zum merkur gehen um ein sackerl liebe :D

na dann werd ich heute gleich mal zum merkur gehn damit ich (so wie andere) auch total glücklich bin und in einem lokal rumknutschen kann!!! :p :D

MissRippinKitty schrieb:

bist mir zuvor gekommen ;)
ich hab davon immer einen vorrat...die haltbarkeit kann man verlängern indem man nen kuchen (vorzugsweise in form eines mannes...da gibts extra formen (nur für frauen bei männern wirkt das nicht) bäckt.

(hoffe die kleine wird bald gefunden von ihren besitzern)

hades schrieb:
bei mir hält sich das durchschnittlich 6 monate +gg+ :D
Wurscht, wie lang- Hauptsache intensiv und liebevoll. Und das man sich nachher noch in die Augen sehen kann. 3 Tage können so wertvoll sein, wie 3 Jahre.

LG, Andy

PS @ Milo: Kronenzeitung Seite 22 ganz unten.

Nivalis schrieb:
bist mir zuvor gekommen ;)
ich hab davon immer einen vorrat...die haltbarkeit kann man verlängern indem man nen kuchen (vorzugsweise in form eines mannes...da gibts extra formen (nur für frauen bei männern wirkt das nicht) bäckt.

(hoffe die kleine wird bald gefunden von ihren besitzern)

so ne forum hab ich schon bestellt!!! :D
ich back mir meinen mann!!! :)

Milo schrieb:
so ne forum hab ich schon bestellt!!! :D
ich back mir meinen mann!!! :)

*g* noch hab ich keine, werd das aber sicher mal nachholen u. mir meinen mann auch backen (der wiederspricht wenigstens nicht u. macht auch glücklich wenn man ihn mit schokolade überzieht *g*)

Nivalis schrieb:
*g* noch hab ich keine, werd das aber sicher mal nachholen u. mir meinen mann auch backen (der wiederspricht wenigstens nicht u. macht auch glücklich wenn man ihn mit schokolade überzieht *g*)

gibt aber gott sei dank auch lebende männer die das nicht stört ;)

Oben