Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
er wird ja nicht schon wieder "ex" sein, so wir sie erst vor einigen tagen von den singles streichen sollten :confused: - hat ja wieder alte liebe aufgewärmt :p
Aber in der Zeit dazwischen wird er ja nicht nur brav joggen gegangen sein. :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
So kann man das natürlich auch sehen, aber ich lasse halt lieber arbeiten :D :D.

lg
Bonsai
d010.gif

warriorsoul schrieb:
wie sollte el bernado nicht wissen, was kondome sind? bei der reinlichkeit, schützt ja nicht nur vor babies sondern auch vor krankheitserregern.:rolleyes:

deswegen nimmt sie ja ein ganzkörperkondom... ist halt nur schwer zu kriegen:D

Milo schrieb:
frage ist eher wer sonst noch die dorli wildern wollen würde!!! :p :cool:

geh, sie hat doch vor kurzem geschrieben, dass sie in einem lokal soooooo geknutscht hat, dass sie (fast) lokalverbot bekommen hätt! :rolleyes:
andererseits hat sie dann aber gleich wieder geschrieben, dass es eh net sooo schlimm war...:p
kennst di aus? :D :D

juka schrieb:
geh, sie hat doch vor kurzem geschrieben, dass sie in einem lokal soooooo geknutscht hat, dass sie (fast) lokalverbot bekommen hätt! :rolleyes:
andererseits hat sie dann aber gleich wieder geschrieben, dass es eh net sooo schlimm war...:p
kennst di aus? :D :D

lokalverbot würde sie bei mir einfach so auch bekommen :p :D
was dran schlimm oder nicht schlimm war/ist lass ich jetzt mal so im raum stehn! :rolleyes:

stellen wir uns das mal so bildlich vor, zwei menschen, jeder mit ganzkörperkondom (wurscht ob gestrickt oder anders) - wie soll da was passieren:confused: ;) - also, lasst ma es gleich und geht laufen :cool:

Oben