Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bejoe schrieb:Aber geh! Dein Flo lässt doch auch keine Frauen Wünsche offen, oder? Äußerlich auf jeden Fall nicht![]()
Milo schrieb:so und jetzt müsstest was übern "FLO" erzählen!!!![]()
bejoe schrieb:Ja, deinen calpurnia, meinen Flo haben wir ja schon durchgekaut![]()
![]()
Milo schrieb:ah du hast/hattest auch einen?! jetzt wirds interssant! *g*
bejoe schrieb:Ja, deswegen meinte calpurnia ja, dass sie einen Flo-Wechsel machen sollte![]()
![]()
![]()
War immer ein bißchen kompliziert, wenn wir vom "Flo" geredet haben
So, Leute, jetzt muss ich mich aber vertschüssen, bin morgen wieder online, mal schaun, was ihr dann noch alles geschrieben habts
Ciao!
bejoe schrieb:Also wenn ich mir das so durchles, könnt ich mir sowieso schon selbst eine überbraten mit einem großen Knüppel, aber was soll man gegen seine Gefühle machen *heul*
calpurnia schrieb:richtig und ich hab noch nen flo(h)![]()
bejoe schrieb:Also hab ja keine Ahnung, wei der "Männermarkt" im Moment so ausschaut, aber bin ja gespannt (bin aber nicht auf der Suche, bin im Moment GLÜCKLICHER Single)![]()
warriorsoul schrieb:männermarkt! - hab´n die einen katalog auch? ich blättere mich gern so durch die seiten - jaja, ich bin altmodisch, aber im bett oder am klo brauch ich kein internet.
![]()
hades schrieb:oh wie wahr, wie wahr -
mein ex-mann hat sich jetzt nach einem halben jahr mit der neuen flamme gleich ein kind andrehen lassen![]()
*lol*![]()
hades schrieb:oh wie wahr, wie wahr -
mein ex-mann hat sich jetzt nach einem halben jahr mit der neuen flamme gleich ein kind andrehen lassen![]()
*lol*![]()