Single's gesucht!!

bejoe schrieb:
Aber geh! Dein Flo lässt doch auch keine Frauen Wünsche offen, oder? Äußerlich auf jeden Fall nicht ;)

jo aber es zählen doch die inneren werte oder? :D :D

also dass er KEINE Wünsche offen lässt, würd ich jetzt net unbedingt unterschreiben *g* so auf die idee mit spontanen überraschungen ist er noch nie gekommen... und sonst würden mir schon auch ein paar sachen einfallen, aber über die kann man hinwegsehen ;-)

Solange es nur Kleinigkeiten sind ;)

Und glaube mir, auch an meinem gabs/gibts Sachen, über die ich hinwegesehen habe, aber die sind in der Vergangenheit vergessen.

Milo schrieb:
ah du hast/hattest auch einen?! jetzt wirds interssant! *g*

Ja, deswegen meinte calpurnia ja, dass sie einen Flo-Wechsel machen sollte ;) :D :D

War immer ein bißchen kompliziert, wenn wir vom "Flo" geredet haben :p

So, Leute, jetzt muss ich mich aber vertschüssen, bin morgen wieder online, mal schaun, was ihr dann noch alles geschrieben habts ;)

Ciao!

jaja deshalb meinte ich ja einen Flo-Wechsel ;-))

über meinen gibts net allzu viel zu erzählen... ist groß und sportlich, meistens sehr lieb *g*, hilft mir zwar nicht im haushalt, geht aber dafür einkaufen und ab und zu mitm hund, ist seeehr ehrgeizig (was manchmal auch ziemlich nerven kann, vor allem wenn man selber net ganz so ehrgeizig ist *g*), liebt den hund fast genauso wie ich :), manchmal ist er allerdings etwas egoistisch (naja ich ja auch*g*), er ist einfühlsam, zuverlässig, küsst gut, kann leider nicht wirklich kochen *g* ja so das wars in etwa *g*

bejoe schrieb:
Ja, deswegen meinte calpurnia ja, dass sie einen Flo-Wechsel machen sollte ;) :D :D

War immer ein bißchen kompliziert, wenn wir vom "Flo" geredet haben :p

So, Leute, jetzt muss ich mich aber vertschüssen, bin morgen wieder online, mal schaun, was ihr dann noch alles geschrieben habts ;)

Ciao!

babaaaaaaaaaaa joe ;)

bejoe schrieb:
Also wenn ich mir das so durchles, könnt ich mir sowieso schon selbst eine überbraten mit einem großen Knüppel, aber was soll man gegen seine Gefühle machen *heul*

... vielleicht wirst es irgendwann tun:confused: :eek: :D
nein, mädel, du bist noch jung, geh die welt entdecken, hast schon recht und weisst eh: über vergossene milch soll man nicht weinen!

bejoe schrieb:
Also hab ja keine Ahnung, wei der "Männermarkt" im Moment so ausschaut, aber bin ja gespannt (bin aber nicht auf der Suche, bin im Moment GLÜCKLICHER Single) ;)

männermarkt :eek: ! - hab´n die einen katalog auch? ich blättere mich gern so durch die seiten - jaja, ich bin altmodisch, aber im bett oder am klo brauch ich kein internet.;)

warriorsoul schrieb:
männermarkt :eek: ! - hab´n die einen katalog auch? ich blättere mich gern so durch die seiten - jaja, ich bin altmodisch, aber im bett oder am klo brauch ich kein internet.;)

Sag blos du hast den neuen Katalog mit der Frühjahrs/Sommer edition noch gar nicht :eek: :D :D

Nein, also, nachdem ich grad wieder einen herrlichen Abend mit guten Freunden verbracht habe kann ich nur sagen:

Ich genieße mein Single Dasein!!!! :D :D

Es war eine wunderschöne Zeit mit meinem Flo(h), aber jetzt wird es Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen und die Welt zu erkunden ;) :cool: :D

oh wie wahr, wie wahr -

mein ex-mann hat sich jetzt nach einem halben jahr mit der neuen flamme gleich ein kind andrehen lassen :D

*lol* :p

Oben