warriorsoul
Super Knochen
BeagleLisa schrieb:*vomsesselfallundmichtodlach* Also ihr seit echt genial. Ein versauter Thread. Das hat dem Forum echt gefehlt *popcornrauskram* *sesselricht* *mitles*![]()
![]()
![]()
siehst wie lustig es hier zugeht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:*vomsesselfallundmichtodlach* Also ihr seit echt genial. Ein versauter Thread. Das hat dem Forum echt gefehlt *popcornrauskram* *sesselricht* *mitles*![]()
![]()
![]()
elBernardo schrieb:selbst wenn es die risiken nicht gäbe, würde ich es nicht tun.. ich bin einfach nicht der typ der sich durch die gegend f***![]()
algernon schrieb:Hm, also wenn ich mir die neusten Studien so anschau' dann fällt mir die Entscheidung zwischen Laufen und *piep* nicht sehr schwer![]()
![]()
![]()
Ein durchschnittlicher Beischlaf von 12 bis 15 Minuten bringt verbrennungstechnisch genau so viel wie 30 Minuten Laufen. Bis zu 400 Kilokalorien schmelzen dahin.
Und außerdem macht Laufen lange nicht soviel Spass![]()
elBernardo schrieb:ich find man kann sex nicht mit sport vergleichen. letzteres betreibe ich in einer monogamen beziehung und sehe es nicht als sport an...
Filou schrieb:2. hab ich nie gesagt das es bei mir 1, 2 oder drei waren (für so wenig bin ich zu alt)
algernon schrieb:<sarkasmus on>
Kann man nicht? Also ich piepe prinzipiell nur wegen dem sportlichen Aspekt. Spass macht das ja wirklich keinen, schon gar nicht in meiner monogamen Ehe... *seufz*
<sarkasmus off>
Sorry, aber Spass verstehst du schon oder?![]()
![]()
Milo schrieb:mir ist auch schon öfters mal gesagt worden "mit dir hat mans nicht leicht" oder "du bist ein schwerer fall!"![]()
![]()
![]()
elBernardo schrieb:red ma weiter wenn du 10 jahre verheiratet bist...![]()
Lara1982 schrieb:"Mit dir hat mans nicht leicht"-zeitweise dachte ich schon, ich heiße so![]()
![]()
Nice schrieb:manchmal checkts frau auch eher![]()
Bist Du religiös?elBernardo schrieb:ich find man kann sex nicht mit sport vergleichen. letzteres betreibe ich in einer monogamen beziehung und sehe es nicht als sport an...
...da versäumst aber was...Milo schrieb:... und ohne sich in ketten legen zu lassen![]()
Andreas MAYER schrieb:...da versäumst aber was...![]()
![]()
Bussi, Andy
hmmmm - gab es da zu meinem vorjährigen Geburtstag nicht zwei Kröten-Girls, die mir Handschellen geschenkt haben?Milo schrieb:kann es sein, dass du das gerade anderst meinst als ich?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:hmmmm - gab es da zu meinem vorjährigen Geburtstag nicht zwei Kröten-Girls, die mir Handschellen geschenkt haben?![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:hmmmm - gab es da zu meinem vorjährigen Geburtstag nicht zwei Kröten-Girls, die mir Handschellen geschenkt haben?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tania schrieb:![]()
Habens wenigstens die Peitsche auch verschenkt?
![]()
![]()