Milo
Super Knochen
Nice schrieb:OHNE .. wir wollen ja keine frauen-geheimnisse ausplaudern.![]()
bin jederzeit dafür!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice schrieb:OHNE .. wir wollen ja keine frauen-geheimnisse ausplaudern.![]()
elBernardo schrieb:1. find ich nicht - ausserdem gibts sogenannte "gschichtl" net bei mir
hades schrieb:die vorteile eines älteren mannes will ich hier nicht breittreten +ggg+
die dame genießt und schweigt![]()
hades schrieb:das leben wär so fad
![]()
elBernardo schrieb:nicht zu vergessen die risiken die es dabei gibt![]()
hades schrieb:die vorteile eines älteren mannes will ich hier nicht breittreten +ggg+
die dame genießt und schweigt![]()
Ich sage nur: Blausiegel!elBernardo schrieb:... nicht zu vergessen die risiken die es dabei gibt![]()
warriorsoul schrieb:*rechtgeb* - kann mir deinen Blick und das süsse Lächeln auf dem Gesicht vorstellen ...![]()
hades schrieb:no risk no fun![]()
und für die körperlichen risiken gibts bekanntlich schutzmassnahmen![]()
Bonsai schrieb:Ich sage nur: Blausiegel!![]()
![]()
lg
Bonsai
Milo schrieb:genau dieses gesicht werden wir ja sicher bei einem treffen sehn oder?!?!![]()
Bonsai schrieb:Ich sage nur: Blausiegel!![]()
![]()
lg
Bonsai
Filou schrieb:Kennt anscheinend nicht jede(r)![]()
lg
wart bis du uns siehsthades schrieb:na daß ich über euch in verzückung gerate, wage ich zu bezweifeln *duck*![]()
elBernardo schrieb:ich sage nur: es gibt keinen vollständigen schutz, sollte man wissen!
elBernardo schrieb:ich sage nur: es gibt keinen vollständigen schutz, sollte man wissen!
achja: hepatitis C und B überträgt sich mit speichel![]()
achja: hepatitis C und B überträgt sich mit speichel![]()