Single's gesucht!!

elBernardo schrieb:
selbst wenn es die risiken nicht gäbe, würde ich es nicht tun.. ich bin einfach nicht der typ der sich durch die gegend f***:rolleyes:

fehlt es an Angeboten ;)

Nur wenn mal mal einen oder zwei oder drei Quickies hat, heisst es noch lange nicht das man durch die Gegend f....... sondern das sind Erfahrungen sammlen ;) :D

Filou schrieb:
fehlt es an Angeboten ;)

Nur wenn mal mal einen oder zwei oder drei Quickies hat, heisst es noch lange nicht das man durch die Gegend f....... sondern das sind Erfahrungen sammlen ;) :D

oder das man andere leute näher bzw. besser kennen lernen will *g*

Filou schrieb:
fehlt es an Angeboten ;)

danke, ich hab genug erfahrung, ich kenn die männer zur genüge:cool:

im moment hab ich weder an einem quickie noch an einer beziehung interesse, mein leben ist so schon so ausgefüllt und aufregend genug;)

nur weil frau nicht jederzeit einen sexualpartner hat ist sie ja nicht weninger wert- ich brauch mich nicht mit jemand zu messen - schön für dich wenn du 1,2 oder drei quickies hattest - ich brauch sie nicht.

elBernardo schrieb:
danke, ich hab genug erfahrung, ich kenn die männer zur genüge:cool:

im moment hab ich weder an einem quickie noch an einer beziehung interesse, mein leben ist so schon so ausgefüllt und aufregend genug;)

nur weil frau nicht jederzeit einen sexualpartner hat ist sie ja nicht weninger wert- ich brauch mich nicht mit jemand zu messen - schön für dich wenn du 1,2 oder drei quickies hattest - ich brauch sie nicht.

das hat 1. nichts mit messen oder Wertigkeit zu tun
und 2. hab ich nie gesagt das es bei mir 1, 2 oder drei waren (für so wenig bin ich zu alt ;) )

3. läufst du deswegen so viel um deine Hormone rauszuschwitzen :D

Filou schrieb:

a080.gif

lg
Bonsai

Filou schrieb:

ich lauf leider unglaublich wenig - diesen winter max. 10 mal.

ausserdem laufe ich um mich fit zu halten, abzunehmen, und last but not least um an einem wettkampf teilzunehmen - nämlich die halbmarathon- zeit zu verbessern.

mein laufpensum hat nix mit männern zu tun, im gegenteilm, mit meinem ex bin ich viel mehr gelaufen.

es soll leute geben die haben sportlichen ehrgeiz:D

elBernardo schrieb:
ich lauf leider unglaublich wenig - diesen winter max. 10 mal.

ausserdem laufe ich um mich fit zu halten, abzunehmen, und last but not least um an einem wettkampf teilzunehmen - nämlich die halbmarathon- zeit zu verbessern.

mein laufpensum hat nix mit männern zu tun, im gegenteilm, mit meinem ex bin ich viel mehr gelaufen.

es soll leute geben die haben sportlichen ehrgeiz:D

Hey ich laufe nicht und bin auch nicht dick. Man kann sich auch anders fit halten ;) :D

sportlichen Ehrgeiz hab ich auch :D :D aber halt in einer anderen Sportart ;)

*vomsesselfallundmichtodlach* Also ihr seit echt genial. Ein versauter Thread. Das hat dem Forum echt gefehlt *popcornrauskram* *sesselricht* *mitles* :D :D :D

elBernardo schrieb:

Hm, also wenn ich mir die neusten Studien so anschau' dann fällt mir die Entscheidung zwischen Laufen und *piep* nicht sehr schwer :D :D :D

Ein durchschnittlicher Beischlaf von 12 bis 15 Minuten bringt verbrennungstechnisch genau so viel wie 30 Minuten Laufen. Bis zu 400 Kilokalorien schmelzen dahin.

Und außerdem macht Laufen lange nicht soviel Spass :p

Oben