Milo
Super Knochen
Filou schrieb:am besten wäre ein Ganzkörperkondom für dich![]()
![]()
und nie wieder vor die türe gehn!!! *fg*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
elBernardo schrieb:selbst wenn es die risiken nicht gäbe, würde ich es nicht tun.. ich bin einfach nicht der typ der sich durch die gegend f***![]()
Filou schrieb:fehlt es an Angeboten![]()
Nur wenn mal mal einen oder zwei oder drei Quickies hat, heisst es noch lange nicht das man durch die Gegend f....... sondern das sind Erfahrungen sammlen![]()
![]()
Milo schrieb:oder das man andere leute näher bzw. besser kennen lernen will *g*
Milo schrieb:(Muss jetzt leider heim, schau aber später noch mal rein!) brav sein![]()
Filou schrieb:fehlt es an Angeboten![]()
Nur wenn mal mal einen oder zwei oder drei Quickies hat, heisst es noch lange nicht das man durch die Gegend f....... sondern das sind Erfahrungen sammlen![]()
![]()
elBernardo schrieb:danke, ich hab genug erfahrung, ich kenn die männer zur genüge![]()
im moment hab ich weder an einem quickie noch an einer beziehung interesse, mein leben ist so schon so ausgefüllt und aufregend genug![]()
nur weil frau nicht jederzeit einen sexualpartner hat ist sie ja nicht weninger wert- ich brauch mich nicht mit jemand zu messen - schön für dich wenn du 1,2 oder drei quickies hattest - ich brauch sie nicht.
Genau, selbst ist die Frau! Ich sag auch immer, solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir kein Mann ins Haus!elBernardo schrieb:- ich brauch sie nicht.
Filou schrieb:3. läufst du deswegen so viel um deine Hormone rauszuschwitzen![]()
Bonsai schrieb:Genau, selbst ist die Frau! Ich sag auch immer, solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir kein Mann ins Haus!![]()
![]()
.
lg
Bonsai
Filou schrieb:3. läufst du deswegen so viel um deine Hormone rauszuschwitzen![]()
elBernardo schrieb:ich lauf leider unglaublich wenig - diesen winter max. 10 mal.
ausserdem laufe ich um mich fit zu halten, abzunehmen, und last but not least um an einem wettkampf teilzunehmen - nämlich die halbmarathon- zeit zu verbessern.
mein laufpensum hat nix mit männern zu tun, im gegenteilm, mit meinem ex bin ich viel mehr gelaufen.
es soll leute geben die haben sportlichen ehrgeiz![]()
Wenn man`s richtig macht, kommt man da ganz schön ins schwitzenFilou schrieb:sportlichen Ehrgeiz hab ich auch![]()
aber halt in einer anderen Sportart
![]()
elBernardo schrieb:ausserdem laufe ich um mich fit zu halten, abzunehmen, und last but not least um an einem wettkampf teilzunehmen - nämlich die halbmarathon- zeit zu verbessern.
Bonsai schrieb:Genau, selbst ist die Frau! Ich sag auch immer, solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir kein Mann ins Haus!![]()
![]()
.
lg
Bonsai
Ich bastel mir gerne gute Sprüche einfach passend umwarriorsoul schrieb:hm, das mit den gesunden Händen kenn ich aber nur von den Männern![]()