Single's gesucht!!

Milo schrieb:
achso ist das also!!! :eek: :cool: :D dann darfst dich aber nicht wundern das manche männer flüchten
(oder es zumindest versuchen)

*harhar* bei mir darf kein mann unaufgefordert auf die couch :p

und von wegen flüchten.. das problem hab ich nicht. im gegenteil. je abweisender und ekliger ich werde, desto anhänglicher werden typen. bin ein magnet für geborene opferlämmer :rolleyes:
so ne "beiß mich, schlag mich, schimpf mich, aber bittebitte beachte mich"-typen *g*

ahja, und sportler findet man als frau sowieso überall :p

Nice schrieb:
*harhar* bei mir darf kein mann unaufgefordert auf die couch :p

und von wegen flüchten.. das problem hab ich nicht. im gegenteil. je abweisender und ekliger ich werde, desto anhänglicher werden typen. bin ein magnet für geborene opferlämmer :rolleyes:
so ne "beiß mich, schlag mich, schimpf mich, aber bittebitte beachte mich"-typen *g*

ahja, und sportler findet man als frau sowieso überall :p

spitzensportler!!!:D :p :cool:
der typ mann: "beiß mich, schlag mich, schimpf mich, aber bittebitte beachte mich"-typen" ist schlimm!!! :D

ooooooooooooooooooh ja... :D

aber so fies bin ich dann doch nicht, dass ich da noch das ego niedertrete.. der trainiert dann aus feigheit vielleicht nie wieder mehr, und ich habs aufm gewissen :p

Nice schrieb:

aber so fies bin ich dann doch nicht, dass ich da noch das ego niedertrete.. der trainiert dann aus feigheit vielleicht nie wieder mehr, und ich habs aufm gewissen :p

und wo ist das problem?! *fg* :p :D

das mach ich auch nicht, aber ich werd ihn in zukunft auch nicht mehr zu einem freundschaftsspiel einladen *gnihihi* :p

hades schrieb:
da seh ich schon das grösste problem :eek:
wer soll mit mir, so wie ich bin, klarkommen?

tja - kannst mir die Hand schütteln. Kannst kein Wolf unter Schafen sein *... und sie weint vor Schmerz, hat sie getötet jene, denen sie einst gab das Herz ... *

oh ne..mitleidsrunden gibts auch nicht. als frau ist man ja immer sooo im streß, hat kopfweh, ist zu müde und so *ggg* ... langsam gehn einem dann eh die ausreden aus, aber die meisten jungs wollen eh belogen werden in der hinsicht *starkvermut*

Nice schrieb:

gut gelernt, in Angst und Stresssituation kann weder Mann und Hund lernen! :eek:

warriorsoul schrieb:
tja - kannst mir die Hand schütteln. Kannst kein Wolf unter Schafen sein *... und sie weint vor Schmerz, hat sie getötet jene, denen sie einst gab das Herz ... *

dr. kurt o. hat schon gesungen
mit mia is a quoi,
i bin echt a schwera foi, ... :D

Nice schrieb:
oh ne..mitleidsrunden gibts auch nicht. als frau ist man ja immer sooo im streß, hat kopfweh, ist zu müde und so *ggg* ... langsam gehn einem dann eh die ausreden aus, aber die meisten jungs wollen eh belogen werden in der hinsicht *starkvermut*

sollten dir die ausreden mal ausgehn, meld dich ;)

warriorsoul schrieb:
... und trotzdem sind wir ein so fröhlicher Haufen :D

hm ja das eine schließt das andere ja nicht aus :D
aber ich möchte mich selbst keinem anderen menschen auf dauer zumuten,
es reicht daß ICH mit mir leben muss :p

mir ist auch schon öfters mal gesagt worden "mit dir hat mans nicht leicht" oder "du bist ein schwerer fall!" :o ;) :D

Oben