Milo
Super Knochen
hades schrieb:der kommt mit mir in der einen hinsicht klar, in der es alle männer können![]()
aber sonst...![]()
und die wäre welche?! Mund halten und machen was ich sag?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:der kommt mit mir in der einen hinsicht klar, in der es alle männer können![]()
aber sonst...![]()
Milo schrieb:und die wäre welche?! Mund halten und machen was ich sag?!![]()
![]()
Milo schrieb:ja ja die männer!
bin aber trotzdem der meinung das frauen männer leichter bzw. eher verstehn als umgekehrt!
Milo schrieb:achso ist das also!!!![]()
![]()
dann darfst dich aber nicht wundern das manche männer flüchten
(oder es zumindest versuchen)
Nice schrieb:ahja, und sportler findet man als frau sowieso überall![]()
Nice schrieb:*harhar* bei mir darf kein mann unaufgefordert auf die couch
und von wegen flüchten.. das problem hab ich nicht. im gegenteil. je abweisender und ekliger ich werde, desto anhänglicher werden typen. bin ein magnet für geborene opferlämmer![]()
so ne "beiß mich, schlag mich, schimpf mich, aber bittebitte beachte mich"-typen *g*
ahja, und sportler findet man als frau sowieso überall![]()
Nice schrieb:ooooooooooooooooooh ja...![]()
aber so fies bin ich dann doch nicht, dass ich da noch das ego niedertrete.. der trainiert dann aus feigheit vielleicht nie wieder mehr, und ich habs aufm gewissen![]()
hades schrieb:da seh ich schon das grösste problem![]()
wer soll mit mir, so wie ich bin, klarkommen?
Nice schrieb:ooooooooooooooooooh ja...![]()
aber so fies bin ich dann doch nicht, dass ich da noch das ego niedertrete.. der trainiert dann aus feigheit vielleicht nie wieder mehr, und ich habs aufm gewissen![]()
warriorsoul schrieb:tja - kannst mir die Hand schütteln. Kannst kein Wolf unter Schafen sein *... und sie weint vor Schmerz, hat sie getötet jene, denen sie einst gab das Herz ... *
warriorsoul schrieb:gut gelernt, in Angst und Stresssituation kann weder Mann und Hund lernen!![]()
Nice schrieb:oh ne..mitleidsrunden gibts auch nicht. als frau ist man ja immer sooo im streß, hat kopfweh, ist zu müde und so *ggg* ... langsam gehn einem dann eh die ausreden aus, aber die meisten jungs wollen eh belogen werden in der hinsicht *starkvermut*
hades schrieb:dr. kurt o. hat schon gesungen
mit mia is a quoi,
i bin echt a schwera foi, ...![]()
warriorsoul schrieb:... und trotzdem sind wir ein so fröhlicher Haufen![]()
Oder.Milo schrieb:ja ja die männer!
bin aber trotzdem der meinung das frauen männer leichter bzw. eher verstehn als umgekehrt!
*wartebisandyaufschreitodervorlauterlachenvomsesselfliegt!*![]()
![]()
![]()
Nice schrieb:das ist wohl das, was männer oft beschönigt als "animalisch" bezeichnen![]()