Single's gesucht!!

also wenn ich schon mal so weit bin und mich von wem trenne dann ist mir mehr oder weniger egal ob der andere dann weint oder nicht...

männern fällt es so wie so immer erst dann auf das es zu spät ist wenns wirklich nix mehr ändert!!! :( ;)

Hallo!

Bin neu hier, aber ich bin auch Single - wohne zwar noch bei meinen Eltern - aber wer braucht denn schon männer? :p :D

lg anja, Grizzly und fly

naja ganz ohne ists auch fad :p -
aber - vorsicht absolut political uncorrect -

wer kauft schon eine kuh wenn er nur eine flasche milch will? :D :D

Grizzly schrieb:
Hallo!

Bin neu hier, aber ich bin auch Single - wohne zwar noch bei meinen Eltern - aber wer braucht denn schon männer? :p :D

lg anja, Grizzly und fly

ja eh - wozu bitte? ich bin dermassen zufrieden, glücklich und ausgegelglichen ohne mann das kann ich gar nicht sagen! alles passt, alles funktioniert, kind brauch ich auch keines... also wozu?

hades schrieb:
naja ganz ohne ists auch fad :p -
aber - vorsicht absolut political uncorrect -

wer kauft schon eine kuh wenn er nur eine flasche milch will? :D :D

öhm - du meinst doch wohl eher - wer kauft den stier wenn er nur die eier will!

Sagt´s mal ihr Lästermäuler, jetzt habt´s aber ganz schön ausgeholt - aber wahrscheinlich muss den Männern erst ein Fell, die Eckzähne usw. wachsen, dass ihr Erbarmen habt!:cool:

Apropos Brief: Ich hätt auch einen, herzzerreissend mit iiiirrrreeee viel Rechtschreibfehlern. Den zu übersetzen war Schwerarbeit.:rolleyes:

elBernardo schrieb:
ja eh - wozu bitte? ich bin dermassen zufrieden, glücklich und ausgegelglichen ohne mann das kann ich gar nicht sagen! alles passt, alles funktioniert, kind brauch ich auch keines... also wozu?

... braucht man zum Kinderkriegen einen Mann :confused: hmmm ... mal meine Mutter fragen muss, dachte mich hat der Storch gebracht:D

warriorsoul schrieb:
Sagt´s mal ihr Lästermäuler, jetzt habt´s aber ganz schön ausgeholt - aber wahrscheinlich muss den Männern erst ein Fell, die Eckzähne usw. wachsen, dass ihr Erbarmen habt!:cool:

für die männer auf vier pfoten hab ich gaaaaaaaaanz viel übrig, stimmt :D

Oben