Single's gesucht!!

Milo schrieb:
an mich kommt man(n) so wie so nur ran wenn man meinen hund mag, und milo den mann :D

"frau mit hund, sucht mann mit herz!" :D :D :D

Nein, nein ... "frau mit hund sucht mann mit herz UND dickem Geldbörsl!" Herz allein reicht meist net (von Luft und Liebe kann ma net leben!) Scheibenkleister, jetzt hat der materielle Stier wieder durchgeschlagen ;)

warriorsoul schrieb:
Nein, nein ... "frau mit hund sucht mann mit herz UND dickem Geldbörsl!" Herz allein reicht meist net (von Luft und Liebe kann ma net leben!) Scheibenkleister, jetzt hat der materielle Stier wieder durchgeschlagen ;)

wie heisst es so schön:

geld alleine macht nicht glücklich! es gehören auch noch Aktien, Grundstücke, und Gold dazu! :p :D

15:15 geht ja noch, alles was länger ist grenzt an tierquälerei bei dem wetter :D

Guten Morgäähhn, was soll ich sagen: muss bis 18:00 Uhr meinen Schreibtisch hüten :rolleyes:
Hey Mädels, Andreas zieht die Enrico-Masche durch: ... ich saag niiicht:p - die kenn ich gut ...

warriorsoul schrieb:
Guten Morgäähhn, was soll ich sagen: muss bis 18:00 Uhr meinen Schreibtisch hüten :rolleyes:
Hey Mädels, Andreas zieht die Enrico-Masche durch: ... ich saag niiicht:p - die kenn ich gut ...

vielleicht eh besser wenn er nix sagt :p :D :D :D *quak*

Oben