H
hades
Guest
warriorsoul schrieb:wegen dem Gschichtl jag ma di sicha net aus dem Singel-Treff![]()
das wär ja noch schöner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warriorsoul schrieb:wegen dem Gschichtl jag ma di sicha net aus dem Singel-Treff![]()
Milo schrieb:@hades: erzähl schon!!!![]()
![]()
(sind ja unter uns!)
Milo schrieb:@hades: erzähl schon!!!![]()
![]()
(sind ja unter uns!)
hades schrieb:also er ist 17 jahre älter als ich, sieht aus wie george clooney, ein bissl wirr im kopf (so wie ich halt) und wir hatten letztes jahr im sommer eine kleine affäre
![]()
jetzt hab ich ihn zufällig getroffen und jetzt sudert er mich wieder an, warum ich mich nirgends mehr sehen lasse und ich soll mich doch wieder mal mit ihm treffen und blablabla![]()
hades schrieb:isch abe doch schon fertisch![]()
warriorsoul schrieb:... und trifft man sich![]()
Emy v.W.L schrieb:das beste ist guckt euch immer die väter an...dann wisst ihr wie die mama das sahneschnittchen erzogen hat![]()
![]()
warriorsoul schrieb:Oh, mir hätten schon oft die Väter besser gefallen![]()
![]()
hades schrieb:ach er hat gefragt ob ich komme, wenn er mich anruft![]()
warriorsoul schrieb:Ach, du kommst schon wenn er anruft![]()
![]()
- gib ihm meine Nummer auch, jeden Tag einmal, das würd mir schon reichen
![]()
![]()
![]()
hades schrieb:und ich hab gemeint, wenn er mich ganz lieb bittet, werde ich es in erwägung ziehen +gg+![]()
warriorsoul schrieb:ja, ja, ja hades - lass dich jagen - und oft weiss der Jäger nicht, dass er der Gejagte ist![]()
... nimmt er auch brav Fährte auf und riecht er die Lunte auch sofort ...Milo schrieb:wie gut das ich nen "jagdhund" hab *g*![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:... nimmt er auch brav Fährte auf und riecht er die Lunte auch sofort ...![]()
elBernardo schrieb:wahnsinn - so ein mann! *auchhabenwill*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()