Single's gesucht!!

Milo schrieb:
@hades: erzähl schon!!! :cool: :D ;) (sind ja unter uns!)

also er ist 17 jahre älter als ich, sieht aus wie george clooney, ein bissl wirr im kopf (so wie ich halt :D) und wir hatten letztes jahr im sommer eine kleine affäre :p

jetzt hab ich ihn zufällig getroffen und jetzt sudert er mich wieder an, warum ich mich nirgends mehr sehen lasse und ich soll mich doch wieder mal mit ihm treffen und blablabla :p

Milo schrieb:
@hades: erzähl schon!!! :cool: :D ;) (sind ja unter uns!)

... also neugierig bist du gar net, oder :confused: :) ...
also los hades, spuck ein paar Details aus, sei nicht so neidig, lass uns teilhaben, vielleicht stellen sich dann auch ein paar "Frühlingsgefühle" ein :cool: :D

hades schrieb:
also er ist 17 jahre älter als ich, sieht aus wie george clooney, ein bissl wirr im kopf (so wie ich halt :D) und wir hatten letztes jahr im sommer eine kleine affäre :p

jetzt hab ich ihn zufällig getroffen und jetzt sudert er mich wieder an, warum ich mich nirgends mehr sehen lasse und ich soll mich doch wieder mal mit ihm treffen und blablabla :p

17 Jahr, blondes Haar ... ah, Blödsinn - 17 Jahre älter und bald ganz friedhofsblond (wie George Clooney) :eek: :p
... und trifft man sich :confused: , kaum ist´s ein paar Tage wärmer, die Sonne scheint, Gott oh Gott ich geh nicht mehr raus:eek: :D Ich spür den Hormonschub schon

das beste ist guckt euch immer die väter an...dann wisst ihr wie die mama das sahneschnittchen erzogen hat :D :D

warriorsoul schrieb:
... und trifft man sich :confused:

ach er hat gefragt ob ich komme, wenn er mich anruft :D
und ich hab gemeint, wenn er mich ganz lieb bittet, werde ich es in erwägung ziehen +gg+

@emy
in dem fall kenn ich seinen sohn auch, beide gleich schlimm :eek:

Emy v.W.L schrieb:
das beste ist guckt euch immer die väter an...dann wisst ihr wie die mama das sahneschnittchen erzogen hat :D :D

Oh, mir hätten schon oft die Väter besser gefallen :cool: :D - und die waren auch immer narrischer nach mir, als die Söhne selbst ... :eek: Bis auf eine Ausnahme, mein Ex-Schwiegervater, der hasste mich ..

Oben