Single's gesucht!!

so, schluss mit phantasien, ich fahr jetzt ... joy und clipper sollen bei irgendeiner studie mitmachen ... ich habs zeitlich net geschafft, ihnen das pfoten geben beizubringen ... mal sehen, ob sie nun tauglich dafür sin :o

ja, lebkuchen und kaffee ... *mirderkaffeegeruchschonindienasesteigt*
supi und dazu ein schwätzchen ... gemma vorher mit die wauzn a runde, so a schönes wetter - ich liebe den herbst!
:mad: was kann an den herbst schön sein ? nässe ,nebel , finster in der früh, baldiger schnee, weihnachten fest der familie:mad: :) das frühjahr ist die schönste zeit.:)

jo seid sonntag, war heute beim arzt, er hat mir mexalen tabletten verschrieben und an nasenspray.. morgen hol ichs mir dann (apos hatten schon zu als ich und schatz vom arzt kamen)

hab schatz schon erfolgreich angesteckt er hatte gestern fieber (38,6) und heute erhöhte temp (37,2) ich hatte zum glück nur sonntag abend kurz erhöhte temp (weil fieber is ned gut fürs baby)

schoene gruesse aus der eiskalten verregneten toskana, aus einem hotelzimmer ohne heizung und einem nest, in dem gewandgeschaefte bis 22 uhr 30 und die einzige pizzaria, bzw. das einzige lokal in dem man was essen kann in der naehe bis 18 uhr 30 offen hat :mad: *hungerhungerhunger*

schoene gruesse aus der eiskalten verregneten toskana, aus einem hotelzimmer ohne heizung und einem nest, in dem gewandgeschaefte bis 22 uhr 30 und die einzige pizzaria, bzw. das einzige lokal in dem man was essen kann in der naehe bis 18 uhr 30 offen hat :mad: *hungerhungerhunger*

was machst du in der Toskana :eek: ???

Liebe Grüße aus dem kalten Österreich zurück :D

mahhhh mausal... das is ja furchtbar *dir essen runterschickt* ... klingt als wäre der urlaub in die hose gegangen hm?:(

@jenny
hab ne reise gewonnen :rolleyes: 5 tage toskana

@jasmin
mal schaun, ist ja der erste tag, wir sind noch total von der 14,5 stuendigen busreise kaputt, morgen sind wir aber rechtzeitig in der pizzaria. na wenigstens hab ich net am zimmer gg :D

@jenny
hab ne reise gewonnen :rolleyes: 5 tage toskana

@jasmin
mal schaun, ist ja der erste tag, wir sind noch total von der 14,5 stuendigen busreise kaputt, morgen sind wir aber rechtzeitig in der pizzaria. na wenigstens hab ich net am zimmer gg :D

*lol* alte net-süchtlerin :D
boah so lang fahren :eek: das würd i jetzt nimma schaffen.. wenn wir fortgehen und wir sitzen im restaurant ich zappl die ganze zeit umanand weil ich nie gescheit sitzen kann :o

k010.gif
morgenstund hat gold im mund:D

Oben